Freitag, 19. September 2014

Dem BoxenWahn verfallen ...

Hey ihr lieben,

sehr viele von Euch kennen das bestimmt, egal ob so im Internet oder auch auf Plattformen wie Facebook geht momentan der absolute Boxen Wahn um ...
egal welche es sind jeder möchte mal eine ergattern und sein eigen nennen dürfen ....
Sei es die "Dm -Lieblinge" oder die Rossman "Schön für Mich" Box so wie die vielen anderen tollen Beauty boxen, Nahrungsmittelboxen und weitere die es gibt ...

Auch ich bin dem Boxen Wahn verfallen, so das ich mich jedesmal versucht habe zu registrieren für eine dieser heiß begehrten Boxen .... aber leider bisher erfolglos ... :(

Für alle die die Boxen bisher nicht kennen, hier eine kleine Beschreibung: Es handelt sich um eine Box (Karton), deren Inhalt zb. bei den Beauty Boxen aus Kosmetik Produkten besteht, die man günstig ergattern kann wenn man schnell genug ist  und Glück hat.
Deren Inhalt Preislich gesehen höher ist als das was man dafür Investiert ... und man nie genau vorher weiß was sich in der Box befindet.

Natürlich wird es jetzt einige geben die sagen, das sie das nicht verstehen können warum viele davon so begeistert sind oder auch sagen "Ich kann auch in ein Geschäft meiner Wahl gehen mir die Sachen die ich mag Kaufen und selbst in eine Box machen"...

Der Vorteil wenn man sich Dinge selbst kauft ist, das man nichts bekommt was man nicht mag ... ganz klar... aber erstens fällt somit die Überraschung weg und zweitens zahlt man somit auch den vollen Kaufpreis.

Da ich Überraschungen liebe und ja wie schon gesagt bisher kein Glück hatte, habe ich mich also dafür entschieden, mir für das erste mal eine GlossyBox auf Ebay zu kaufen.
Sie war somit zwar etwas Teurer als das Abo wo man auf

http://www.glossybox.de/

machen kann. Aber bevor  ich mich dafür entscheiden möchte, wollte ich sie halt einfach mal erst Testen.Warte jetzt also die nächsten Tage sehnsüchtig darauf meine erste BOX zu erhalten und öffnen zu können ... irgendwie ein Gefühl von Weihnachten :)
Bei gefallen kann ich anschließend mich immernoch für ein Abo entscheiden ....

Sobald Sie ins Haus flattert werde ich Euch natürlich mit ganz vielen Foto´s davon auf dem Laufenden halten ;)

Und da es ja nicht immer Beauty Produkte sein müssen habe ich mir gleichzeitig auch eine Brandnooz Box bestellt .. wo ich mich auch schon riesig darauf freue ...
Was in der brandnooz Box drin sein könnte findet Ihr hier :

http://www.brandnooz.de/

also mal eine Genießer Box für den Magen, wo man auch verschiedene Sachen angeben kann wie zb ob Produkte für Kinder drin sein sollen etc ....


vlt Findet ja der eine oder andere Boxen Liebhaber hier  etwas für die Sinne oder auch Geschmacksnerven ;)

Ich für meinen Teil werde also die Tage Euch über die Inhalte der Boxen auf dem Laufenden halten ...


Solltet Ihr schon die Boxen kennen, oder sie sogar Aboniert haben, könnt ihr mir auch gerne mal Eure Meinungen darüber in die Kommentare setzen ... würde mich sehr freuen ;)


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen