Dienstag, 16. September 2014

Gerolsteiner Durstlöscher im Geschmackstest ;)

Hey ihr lieben,

am Samstag hatten wir in der Post eine riesen Überraschung ..
es war unser sehnsüchtig erwartetes Probierpaket von Gerolsteiner wo wir uns vor kurzem registriert hatten ....

In dem Päckchen enthalten waren 3 Flaschen Gerolsteiner Mineralwasser a´0,75l mit 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen (Limette, Blutorange und Grapefruit)



Da wir normalerweise Mineralwasser mit Kohlensäure trinken waren wir etwas skeptisch dem ganzen gegenüber schon alleine wegen dem Aufdruck "sanfter Kohlensäure" ...

Was ich positiv fand war der Aufdruck "natürliches Fruchtaroma" ....



Was für den Geschmack Test zwar irrelevant ist war die Verpackung aber wie sagt man so schön
"Das Auge isst mit .." in diesem Fall trinkt es mit .... der Aufdruck auf den Flaschen war sehr ansprechend, was auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen ist .... aber das Wasser auf dem Print wirkt spritzig und erfrischend ....


Das sagt der Hersteller ...



Das sagt der Hersteller ....
"



Das erfrischende Plus für VieltrinkerFür alle, die bei der Getränkewahl nach einer leichten, fruchtigen Abwechslung suchen, gibt es jetzt Gerolsteiner Plus. Der neue Durstlöscher auf Basis von Gerolsteiner Mineralwasser bietet sanfte Kohlensäure mit natürlichem Limetten-, Grapefruit- und Blutorangenaroma, so dass Sie auch bei "Wasser mit Geschmack" nicht mehr auf eine fein sprudelnde Erfrischung verzichten müssen."

So nun zum wesentlichen ...
an unserem Geschmacks Test haben 4 Personen teilgenommen mit folgendem Ergebinis
jeder hat für sich eine Geschmacksrichtung gefunden wo ihm am besten geschmeckt hat, und alle waren der Meinung das dass das Werbeversprechen betreff Durstlöscher gut umgesetzt ist .
Gerade jetzt wo es noch warm ist im freien, ist es wichtig ein Getränk zu finden wo den Durst stillt ... denke für Sommermonate und Grill saison ist sowas perfekt vor allem weil jeder für sich seinen Lieblingsgeschmack auswählen kann ... 
Dadurch das es natürliche Aromen sind fällt auch der chemische Geschmack weg :)
Mir hat am besten Blutorange und Grapefruit geschmeckt, beides war sehr erfrischend ... das einzigste was mir persönlich gefehlt hat war, das meiner Meinung nach mehr Kohlensäure hätte drin sein können ... aber ansonsten empfand ich das Mineralwasser als gut ...
Meinem Sohn von 7 Jahren hat auch Blutorange am besten geschmeckt, bei den Geschmacksrichtungen Limette und Grapefruit hatte er das typische Zitronen Gesicht ...
Die Tochter im alter von 12 Jahren fand Limette am besten, war von den anderen allerdings auch nicht abgeneigt ...
und der älteste fand das alle drei ganz ok wären ....
Für alle die sich selbst ihr eigenes bild davon machen wollen gibt es aktuell  auf der Seite:
http://www.ichwilltesten.de/4000-probierpakete-gerolsteiner-zu-gewinnen/

4000 Probierpakete zu gewinnen... jedem der mitmachen möchte drücken wir natürlich ganz feste die Daumen ...

Unser resüme war das vor allem im Sommer Gerolsteiner Plus öfters auf unserem Tisch stehen wird ...

Die Preise möchten wir euch auch dieses mal nicht vorenthalten: 
Gerolsteiner Plus kostet aktuell die 0,75l Flasche 0,85 Euro im Internet bei mytime die Preise variieren allerdings ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen