Montag, 29. September 2014

Heute mal was speziell für unsere Liebsten ....

Hey ihr lieben,

heute habe ich mal was leckeres für Eure Vierbeiner ;)
Vor kurzem habe ich im Internet auf der Seite http://www.wittis-tiernahrung.de/  rumgestöbert,
da Wittis mit natürlicher und gesunder Ernährung für unsere Lieblinge wirbt war ich sehr angetan ...vor allem da meine 2 Hunde ja nicht als Haustier sondern als vollwertiges Familienmitglied zählen...und ich wie jeder Tierbesitzer natürlich nur das beste für meine Hunde möchte ...
also habe ich die Gelegenheit genutzt und mir über die Seite von Wittis für meine 2 kleinen eine Gratis Hundefutterprobe bestellt die vor kurzem bei mir eingetroffen ist ...
als Testpersonen kamen dieses mal also nur meine zwei Lieblinge in Frage ;)


Leika (Schäferhundmix) 6 Jahre alt, allerdings muss man dazu sagen das Sie bevor sie bei uns eingezogen ist ein Straßenhund war und dementsprechend Ihr Magen in Mitleidenschaft geraten ist, und Sie somit nicht alles verträgt ....

und die zweite Testperson war

Cindy (Mischling) 4 Jahre alt die ebenfalls einen sehr empfindlichen Magen hat ...


so nun aber zum Päckchen ;)
Im meinem Päckchen war enthalten :


1x Sensitiv Frischnahrung Huhn-Wild-Gemüse-Nudeln 400gr
(55%Huhn+15%Wild,Nudeln und Gemüse,Fleischbrühe.ergänzt mit Lachsöl und Spirulina)

1x Deftig Frischnahrung Rind-Lamm-Gemüse-Reis 400gr
(55%Rind+15%Lamm,Reis und Gemüse,Fleischbrühe.Ergänzt mit Lachsöl und Spirulina)

1x Natural-Trockennahrung Canis Vital 250 gr

(sowie ein Prospekt über Zusammensetzungen,Inhaltsstoffe und Fütterungsempfehlungen etc,ein Wertgutschein über 10,-Euro der beim nächsten Einkauf ab Bestellwert von 49,- Euro eingelöst werden kann, sowie Preisliste)



was Witti´s über Ihre Produkte sagt:

Wittis Tiernahrung einfach- natürlich - gesund

Wir garantieren:

Unsere Frischnahrungsprodukte enthalten als tierische Protein-quellen ausschließlich nachfolgende tierische Rohwaren:

vom Rind:
Rindfleisch (Muskelfleisch),Rinderkopffleisch,Rinderherzen,Rinderleber,Rinderlunge,Rinderpansen

vom Geflügel-Huhn:
Hühnerfleisch (von der Brust oder Oberschenkel),
Hühnerherzen,Hühnerleber,Hühnerhälse,Hühnermagen

vom Lamm:
Lammfleisch,Lammherzen,Lammleber,Lammlunge,Lammpansen

vom Wild (Kaninchen,Reh,Hirsch,Fasan,Elche,Rentier):
Muskelfleisch,Leber,Herzen.

Wir verwenden keinerlei Nebenprodukte wie Felle,Hufe,Augen,Karkassen,Geflügelköpfe,Därme etc!




So nach den ganzen Fakten mein Erfahrungsbericht:

Da ich ja schon erwähnt habe das meine zwei Hunde nicht nur Anspruchsvoll sind sondern auch nicht alles Vertragen dreht sich es dieses mal ausschließlich um einen Akzeptanztest ;)
Habe also meinen zwei Vierbeinern das Futter hingestellt und ich muss sagen das Sie darüber hergefallen sind wie die wilden (somit war Geschmacktest bestanden) ;)
da sie normalerweise auf Nassfutter beide mit Durchfall reagieren hatte ich mich schon aufs schlimmste eingestellt aber nichts ... keine meiner Hündinnen hat mit Durchfall reagiert auch blieb nach dem Trockenfutter üble Gerüche durch Winde aus  ....
also durchweg ein positives Ergebnis :)







Wie man auf den Bildern unschwer Erkennen kann den beiden hat es geschmeckt ;)

Hier noch zu den Preisen eine Dose Hundefutter kostet: 
425ml a´1,95 Euro
850ml a´2,95 Euro je nach Geschmacksrichtungen 
 bei http://www.wittis-tiernahrung.de/

solltet Ihr auch Interesse haben daran erst mal euern Vierbeiner  testen lassen zu wollen dort könnt ihr auch Gratisprobepaket anfordern .... allerdings fällt somit ein Versandkostenanteil von 6,95Euro an 

Ich wünsche Euch allen noch einen guten Start in die neue Woche

lg Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen