Sonntag, 28. September 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust im Test

Hey ihr lieben,

vor kurzem wurde auf Lobeliasblog.de nach Mittestern gesucht für Coral Optimal Colour Tabs,
und ich hatte das Glück zu den ausgewählten Personen zu gehören .
Als dann das Päckchen mit der Post ankam, lagen noch Produktproben anbei von Pantene Pro-V Anti Haarverlust ...
Obwohl ich "Viele" und vor allem "sehr Dicke" Haare habe, habe ich trotzdem das selbe Problem wie die meisten Frauen, das die Haare Brüchig  sind und ich sehr viele Haare verliere. Deshalb  hatte ich mich sehr über die Proben gefreut ... vor allem, weil damit unter anderem damit geworben wird das das Haar mit jeder Anwendung sichtbarer gesund wäre ....

In meinem Päckchen befand sich:

1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur

Hier was Pantene über das Produkt sagt :

"Das neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust
für Widerstandsfähiges Haar vom Ansatz bis in  die Spitzen
bis zu 97% weniger Haarverlust"

"Tägliches Hairstyling kann unsere Haare schädigen. Sie verlieren an Glanz und neigen zu Spliss und Haarbruch. Die Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegeserie schützt mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen vor Stylingschäden. Außerdem kräftigt die Systempflege das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen und wirkt so Haarschäden und Haarbruch entgegen – für bis zu 97% weniger Haarverlust"




Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo und Pflegespülung

Die weiterentwickelte Pantene Pro-V Pflegeformel:
Das Anti Haarverlust System mit Shampoo und Pflegespülung kräftigt das Haar gegen 
Stylingschäden vom Ansatz bis in die Spitzen und hilft es gegen Haarschäden und -bruch zu schützen.
"Pantene Pro-V: Sichtbar gesundes Haar mit jeder Anwendung"

 Hier bekommt ihr auch noch die Auflistung über die Inhaltsstoffe:

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo:
Aqua,Sodium Lauryl Sulfate,Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine,Glycol Distearate,Dimethicone,Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Xylenesulfate,Parfum,Citrid Acid,Sodium Benzoate,Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Glycerin,  Tetrasodium EDTA, Trisodium Ethylenediamine, Disuccinate, Linalool, Hexyl Cinnamal,Panthenol,Panthenyl,Ethyl Ether, Magnesium Nitrate,Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride,Methylisothiazolinone

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung:
Aqua,Stearyl Alcohol, Bis-Aminoprophyl Dimethicone, Behentrimonium Methosulfate, Cetyl Alcohol, Isoprophyl Alcohol, Benzyl Alcohol,Parfum,Disodium EDTA,Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether,Linalool,Hexyl Cinnamal,Magnesium Nitrate,Citrid Acid, Methylchloroisothiazolinone,Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Pantene Pro-V anti Haarverlust Intensisive Kräftigung 2 Min Kur:
Aqua, Stearyl Alcohol,Bis-Aminopropyl Dimethicone,Behentrimonium Chloride,Cetyl Alcohol,Dimethicone,Isopropyl Alcohol, Benzyl Alcohol,Parfum,Disodium EDTA,Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Divinyldimethicone/Dimethicone Copolymer,HexylCinnamal,Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate,Limonene, Amyl Cinnamal, Sodium Hydroxide, Magnesium Nitrate, Tocopheryl Acetate, C12-13 Pareth-3, C12-13 Pareth-23, Citrid Acid, Methylchloroisothiazolinone, Phenoxyethanol, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

So Ihr lieben nachdem ich mir beim Lesen und Schreiben der Inhaltsstoffe nicht nur die Zunge sondern auch halb die Finger gebrochen habe nun endlich zu meinem persönlichen Erfahrungsbericht  ;)

Wie schon gesagt als ich die Proben bekommen habe hatte ich mich extrem gefreut, da die Beschreibung ja wirklich sehr gut klingt, und ich dachte es könnte vlt die Lösung meines haarigen Problems sein ...
also ich unter die Dusche mir die Haare direkt mit der Anti Haarverlust Pflegeserie behandelt...
der Duft von den Produkten war wie gewohnt von den Panthene Produkten sehr gut das Ergebnis allerdings war sehr ernüchternd :( aber schaut selbst ....


Vor der Behandlung mit Pantene Pro-V Anti Haarverlust


Kämmen der Haare echt unmöglich ... :( trotz Spülung und Intensiv Haarkur


Das waren die Haare die ich in Hand hatte ohne die die sich im Kamm und auf dem Boden,und auch in der Dusche etc befanden  ...

und hier noch das Video zum Test ....

video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen