Montag, 15. September 2014

So mal was für die Frauen :)

Hey ihr lieben,

letzte Woche kam ich in den Genuss den Deodorant Stick der Firma H&B Health &Beauty Testen zu dürfen  ....



Der Deostick hat mich persönlich alleine schon durch den angenehmen Geruch bezaubert .. er riecht wirklich Klasse und nicht aufdringlich wie manch andere Sticks ...

So aber nun mal zu  den Fakten :

Der Deodorant Stick  Dead Sea Minerals SPA
ist frei von Aluminium und Alcohol

Die InhaltsStoffe sind :
Prophylene Glycol,Water,Sodium,Stearate,Cocoamide DEA,Poloxamine 1307,Fragrance,Triclosan,Maris Sal(Dead Sea Minerals Water)Aloa Barbadensis Leaf Juice,
Chamomila Recultia(Matricaria) Flower Extrakt,Tocopheryl Acetate (Vitamin E) BHT,
Methylpropional,Citral, Citronellol,Coumarin,Limonene,Linalool plus drei oder vier weitere die ich leider wegen dem Aufkleber der drüber war nicht lesen konnte...


(Auch wenn sich für mich die meisten Inhaltsstoffe lesen wie böhmische Dörfer dachte ich ich erwähne sie für euch trotzdem da es sicherlich den ein oder anderen gibt der Wert darauf legt ...)

So nun  aber zu meinen Erfahrungen ..

Ich bin von dem Geruch des Sticks wirklich sehr angetan ... er riecht blumig und unheimlich klasse...
natürlich wollte ich dieses Geruchs Erlebniss nicht für mich alleine behalten so das an  dem Geruchstest 7 Personen teil haben durften .. Familienmitglieder und Freunde von uns ...
und alle waren absolut Begeistert und von dem Duft positiv angetan ...
Was ich auch klasse finde ist das der Stick sich Super auf der Haut anfühlt... weder klebt noch schmiert ...
man muss nicht ständig sprühen was bei den meisten Deo's leider der Fall ist ...
und was auch positiv ist, das die Schweissbildung durch den Stick nachlässt und man lange ein Frischegefühl hat ....
und es bei schwarzer Kleidung keine weißen Ränder gibt was auch absolut nervig ist beim Deo Gebrauch...
Schon alleine das der Stick frei von Aluminium ist finde ich prima gerade bei den ganzen Horror Meldungen die im Tv und im Netz um gehen was zu Brustkrebserkrankungen führen könnte war bzw ist für mich dann wirklich eine Überlegung ob man dann nicht doch besser zu soetwas greifen sollte ... selbst Personen die normalerweise abgeneigt sind zu Deo Kristallen zu greifen kann ich sagen es ist absolut ein Versuch wert ihn zumindest mal auszuprobieren ....
Wie lange dieser Stick hält kann ich euch bis jetzt leider noch nicht sagen da er bei täglichem Gebrauch sehr sehr lange halten zu scheint ... bei mir sieht man bisher nicht das etwas fehlt obwohl ich ihn täglich meistens 2 mal benutze ...


Der Deostick kostet bei der Firma http://www.swisabeauty.de/ akuell 14,90Euro

und ich kann ihn absolut nur weiter empfehlen ;)



Teste das Beste mit Beautytesterin.de

Teste das Beste mit Beautytesterin.de


Ein großes Dankeschön geht an:
www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de 
die es uns ermöglicht haben diesen Test durchzuführen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen