Montag, 22. September 2014

Zarter Duft der die Sinne berührt ;)

Hey ihr lieben,

heute kam ich in den Genuß von Nivea die In-Dusch Body Milk mit Kakao Butter testen zu dürfen ...



Hier mal die Produktbeschreibungen von Nivea zu der In dusch Body Milk :

1. Duschen sie sich wie gewohnt mit ihrem Duschgel
2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In- Duch Body Milk ein .
3. Duschen sie sich erneut mit warmen Wasser ab.
4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen! Hinterlässt keine Rückstände im Handtuch.
Nasse Haut kann die Pflegende Formel leichter aufnehmen so das sie schnell einzieht.
Das Ergebniss: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig !
Hautvertäglichkeit dermatologisch bestätigt. Biologisch abbaubar.

Wichtig !
Die enthaltenen Öle können die Dusche oder Badewanne rutschig machen. Daher mit vorsicht verwenden und nach Gebrauch Produktrückstände gründlich entfernen!

Inhatsstoffe:
Aqua, Cera Microcraistallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin,Cetaryl Alcohol,Hydrogenated Coco-Glycerides,Stearyl Alcohol,Myristyl Alcohol,Parfum,Theobroma Cacao Seed Butter,Sine Adipe Lac,
Sodium Carbomer,Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminium Starch Octenylsuccinat,Trisodium EDTA,,Phenoxyethanol,Linalool, Coumarin,Benzyl Alcohol

Nach den ganzen Fakten aber nun zu meinem persönlichen Erfahrungsbericht ...

Habe also Nivea In-Dusch ausprobiert und muss sagen der Duft der mir entgegen kam als ich die Probe Packung geöffnet habe war wie gewohnt von Nivea Produkten extrem gut :)
Der Duft von Kakao Butter hat mich direkt in meine Kindheit zurück versetzt, wenn wir als von unserer Tante Pflegeprodukte aus Amerika geschickt bekommen haben .. die rochen als auch immer sooooo extrem gut ...Den Duft finde ich extrem ansprechend und liegt mir sehr ... :)

Ich habe mich dann also unter der Dusche mit der Milch eingecremt, und darauf gehofft das es nicht wirklich so rutschig wird wie auf dem Warnhinweis beschrieben. Da ich normal die schussligkeit in Person bin ... und die erste die sich ablegt ... aber zum Glück war es kein bischen rutschig :)

Das es auf dem Handtuch keinerlei Rückstände gibt kann ich ebenfalls bestätigen, und die Haut duftet richtig angenehm ... das einzigste was bei mir ausgeblieben ist war das Gefühl eingecremt zu sein .. leider ...habe aber auch exrem trockene Haut, so das ich weiterhin leider nicht drauf verzichten kann mich nach dem Duschen einzucremen ...
Werde mir aber trotzdem in Zukunft Nivea In Dusch mit Kakao Butter kaufen, schon alleine wegen dem Dufterlebniss :)

Nivea In- Dusch Body Milk gibt es aktuell für 3,45Euro /250ml bei Rossmann

und für alle Nivea Liebhaber auf der Seite : http://www.nivea.de/ findet ihr aktuell einige tolle Aktionen, Produkttests und Rabattgutscheine

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Eure Anja

1 Kommentar: