Samstag, 25. Oktober 2014

Das Alter geht leider nicht spurlos an einem vorbei ...Garnier Optischer 5 sek Retuschierer im Test ein kleines Wundermittel

Hey ihr lieben,

heute möchte ich Euch ein kleines Wundermittel vorstellen ;)
wie ich Euch ja vor kurzem hier geschrieben hatte war ich ja von dem POREfessional von Benefit Cosmetics absolut begeistert und angetan ... leider ist der Preis von 32,00Euro/22ml für mich persönlich nicht nur verdammt hoch, sondern auch abschreckend gewesen ....
trotzdem möchte ich das Gefühl nicht missen, wenn man in den Spiegel schaut und die Fältchen und Unebenheiten der Poren nur durch eine Creme wie von Zauberhand  verschwinden ...
So habe ich also die letzte Zeit in Geschäften, und auch im Internet rumgesucht nach etwas wo einen ähnlichen Effekt verspricht, zu einem günstigeren Preis ....
Das Alter geht nun mal leider nicht spurlos an einem vorbei .... gut in meinem Bekanntenkreis werde gerade ich bei so aussagen meistens belächelt .. aber mein Spiegelbild sagt da etwas anderes ...
Denke so wie mir geht es vielen anderen von Euch auch ...

Habe mir dann also in den Geschäften mehrere Cremes gekauft um Zuhause dann den Test durchzuführen, und habe mittlerweile tatsächlich etwas gefunden wo meine Haut jünger wirken lässt, und Poren,Falten und Hautunebenheiten sichtbar retuschiert ;)
und zwar den

Optischer 5 sek Retuschierer von Garnier Skin Naturals



Es handelt sich hierbei um ein Glättendes Korrigierendes Finish das durch reflektierende Mikro - Perlen ein samtig weiches Hautgefühl verspricht ...

Die Mousse retuschiert sichtbar :

- Poren
- Falten
-Hautunebenheiten,
-Glanz

und verspricht ebenso, einen "verjüngernden  Effekt" in 5 Sekunden -der den den ganzen Tag lang anhält....


Was Garnier über den Optischen 5 sek Retuschierer sagt:

Der Retuschierer ist gemacht für alle Personen, die auf der Suche sind nach einer schnellen Lösung um Poren,Falten,Unebenheiten oder Glanz optisch zu retuschieren.Nur einige Sekunden reichen aus um eine glattere,strahlendere und sichtbar jünger wirkende Haut zu erlangen.
Er wirkt auf der Haut sichtbar und sofort.
Ausgestattet mit einer innovativen Technologie:
Die retuschierende Formel ist konzentriert an reflektierenden MikroPerlen.
Sie reflektieren das Licht in alle Richtungen,so werden Hautunregelmäßigkeiten an der Oberfläche optisch ausgeblendet.Das Hautbild wird sichtbar verbessert.
Für unsere Produkte werden lt Garnier ausschließlich Wirkstoffe von hoher Qualität und Reinheit verwendet und die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der Produkte sind dermatologisch getestet.
Einfach besonders:Eine luftig,zarte Mousse Textur, die für ein samtig weiches Hautgefühl sorgt.

Anwendung:
Tragen Sie das Produkt nach der Tagespflege auf das gesamte Gesicht auf.
Die ultra-sanfte Textur hinterlässt ein unglaublich weiches,mattes und samtiges Gefühl auf der Haut.Falls sie im Anschluss Make-Up auftragen möchten, ist der Optische Retuschierer eine perfekte Basis.Für eine optimale Dosierung schütteln sie die Tube mit der Kappe nach unten vor jeder Anwendung.

Inhaltsstoffe:
Dimethicone,Dimethicone Crosspolymer,Silica(NANO), Silica,Isododecane,Aluminium Hydroxine,CI77491/Iron Oxides,CI77891/Titanium Dioxide,Disodium Stearoyl Glutamate (F.I.L B158823/3)

Wirksamkeit Bewiesen und bestätigt
Sofort sichtbar verjüngernder Effekt*
Die Sichtbarkeit von Falten und
Poren wird verringert :                                           -38%**
Das Hautbild wirkt strahlender:                             +41%**
Im Test bewerteten Frauen:***
Die Haut wirkt glatter:                                              98%
Der Teint wirkt ebenmäßiger:                                   92%
Das Hautbild verbessert sich:                                    94%
Die Haut sieht selbst ohne Make-Up schöner aus:    75%
Die Haut sieht am Ende des Tages immer noch
schöner aus:                                                               86%

**Wissenschaftliche Studie mit 41 Frauen
***Selbstbewertung von 51 Frauen, Prozentsatz der Zustimmung

So nach allem was der Hersteller dazu sagt nun zu meiner eigenen Produkt Bewertung:




Habe also wie jedesmal im Selbstversuch das Produkt über mehrere Tage an mir selbst getestet ...
mich wie gewohnt morgends fertig gemacht,und nach dem eincremen den retuschierer als Finish aufgetragen, und ich muss sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen ;)
Die Verpackung des Mousse finde ich Farblich sehr schön gemacht durch den Metallic Effect fällt sie einem direkt ins Auge, auch die Tube in der sich das Mousse befindet wirkt schlicht und hat eine Perlmutt weiße Farbe.

Das Mousse fühlt sich auf der Haut samtig weich an und verleiht einem ein gutes Hautgefühl und ist geruchsneutral. Auch kann ich bestätigen das die Haut sich nach dem auftragen glatter und ebenmäßiger anfühlt, und auch aussieht.Beim Blick in den Spiegel kommt wahre Freude auf, da die Poren und Falten weniger wirken ... bzw die Poren kleiner wirken, und auch die Falten nicht mehr so stark wie vorher zu sehen sind... Die Haut wirkt frischer und glatter als vorher, und das Gefühl und Erscheinungsbild hält den ganzen Tag an ;) mich hat der Retuschierer wirklich voll und ganz überzeugt, es ist ein Produkt wo ich wirklich weiterempfehlen kann ;)

Preislich liegt der Oprtische 5 Sekunden Retuschierer von Garnier bei 9,95Euro/30ml, und ist somit zwar um vieles günstiger als der POREfessional von Benefit Cosmetics, allerdings ist es trotzdem nicht gerade das günstigste. Leider muss ich gestehen, das gutes Aussehen nun mal seinen Preis hat . Allerdings ist der Retuschierer wirklich extrem ergiebig, so das man wirklich sehr wenig davon benötigt, und er somit auch eine Zeit lange hält bis er aufgebraucht ist... er wird in Zukunft ein Produkt sein das zumindest aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken ist ;)

Liebe Grüße
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen