Freitag, 31. Oktober 2014

dm Gesundheitswochen vom 18.09. bis15.10;) Hammer ich habe Gewonnen ;) ...


Hey ihr lieben,

heute war mein Lieblings PostGott an der Tür, und überreichte mir mit einem freundlichen Gesicht ein Päckchen.... im ersten Moment war ich total verwundert, da ich genau wusste das ich aktuell auf kein Päckchen gewartet hatte ... als ich dann auf dem riesen Päckchen die Aufschrift las

"dm Gesundheitswochen von 18.09 bis 15.10." 

war ich total überrascht.... da ich vor kurzem an dem Gewinnspiel teilgenommen hatte von dm, in dem es um Fragen rum ums Thema Gesundheit ging ...

Ich hatte also tatsächlich GEWONNEN !!!

Und das zum allerersten Mal bei dm ;) ausgerechnet dort wo ich seid Ewigkeiten versuche eines der tollen dm Lieblinge zu ergattern, doch bisher leider immer ohne Erfolg ... und nun lag auf ein Schlag das alles hinter mir ... Bin immer noch total geflasht davon nicht nur das ich überhaupt gewonnen habe, nein dann ausgerechnet noch so eine tolle Box mit noch schönerem Inhalt ;)

Hier mal die ersten Bilder von meiner dm Gesundheitswochen Box:


So sah das gute Stück von außen aus, deren Inhalt zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss war ;)
Der Inhalt dieser Box überraschte dann wirklich noch mehr, und übertraf komplett meine Vorstellungskraft ;)

In der Box befand sich :

Ein netter Brief in dem drauf stand :

"Herzlichen Glückwunsch!!
Sie haben erfolgreich bei unserem Gewinnspiel zu den dm Gesundheitswochen teilgenommen und Glück gehabt!Sie wurden aus vielen Bewerbern ausgelost.Dazu gratulieren wir Ihnen ganz herzlich.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer exclusiven EnergieBox und jede Menge entspannte Wohlfühl-Momente damit.
Liebe Grüße
Ihr dm Homepage Team"

Desweiteren befand sich in meiner Box :

- Die neue Oral-B Pro600 3D CrossAction Zahnbürste von Braun (erhältlich ab 29,99Euro)


- Die neue Complete Care (natürliches weiss) Zahnpasta von Odol-med3 (erhältlich ab 2,37Euro)


- Abwehr Aktiv Kräutertee mit Granatapfel von Bad Heilbrunner (erhältlich ab 2,49Euro)


- Japanische Minze Hustenbonbons von Kaiser (erhältlich ab 0,99Euro)


- Alpen Salbei Schweizer Kräuterbonbons (zuckerfrei) von Ricola  (erhältlich ab 2,52Euro)


- Original Ingwer Bonbons (Orange Geschmack) von Ibons (erhältlich ab 2,45Euro)


- Dextrose Täfelchen Johannisbeere von Dextro Energy (erhältlich ab 2,29Euro)


- 7 Intense Vitality Energy Sticks von Gomo (erhältlich ab 4,72Euro)


- Traubenzucker Pfirsich Aprikosegeschmack  von dm Das gesunde Plus (erhältlich ab 0,45Euro)


- 6 Trinkfläschchen Geleé Royale Plus Immun Kraft von Abtei (erhältlich ab 5,76 Euro)


- 20 Kapla -  Pelago Infekt-Abwehr-Lutschtabletten von tetesept (erhältlich ab 11,20Euro)


- 20 Energy Kick Kapseln von Biolabor (erhältlich ab 7,50Euro)


- Proteinriegel Coconut von Mulipower (erhältlich ab 2,48Euro)



- Proteinriegel  Cookies & Cream von Multipower (erhältlich ab 2,48Euro)


- Power Bar Natural Energy Cerealien Riegel von Nestlé (erhältlich ab 1,39Euro)


sowie ein Sportness Energie Riegel Kokos-Mandel-Geschmack von dm Das Gesunde Plus (erhältlich ab 0,45Euro)




Meine EnergieBox hatte somit einen Gesamtwert von 79,44 Euro mindestens ...
Omg soetwas derart großes habe ich bisher noch nie Gewonnen und mich hat alleine schon die tolle Zahnbürste total baff gemacht um ehrlich zu sein ....

Selbst ohne zu wissen was die Box für Werte in sich hat, muss ich zugeben das ich wirklich total überwältigt war und immer noch bin darüber so ein extremes Glück gehabt zu haben bei einem Gewinnspiel ;)

Ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖÖN geht somit an meine persönliche GlücksFee sowie ans dm Homepage Team !!!!

und an alle anderen von meinen Lieblingslesern .... werde Euch die nächsten Tage ein paar Produkte daraus hier vorstellen ;)
und wünsche Euch ebenso viel Glück bei Gewinnspielen wie ich es hatte ;)

Liebe Grüße
Eure Anja

P.S. Aktuell finden auf http://www.dm.de/ viele neue Gewinnspiele statt drücke Euch allen die Daumen das bald auch bei Euch der "PostGott" vor der Tür steht, und für Euch eine Überraschung hat :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen