Dienstag, 21. Oktober 2014

Ein kleines Highlight aus der PinkBox ;) der Elle exception Nagellack

Hey ihr lieben,

heute möchte ich Euch eins meiner persönlichen Highlights aus der PinkBox Oktober vorstellen,
und zwar den

Nagelack 24 Pink Metallic von Elle Exception



Beschrieben wird der Nagellack mit den Sätzen:

Bei Ihnen darf es ruhig etwas auffälliger sein?
Dann liegen Sie mit diesem langanhaltenden und einfach aufzutragendem pinken Nagellack mit schimmerndem Metallic- Effekt voll im Trend!

Inhaltsstoffe:
Butyl Acetate, Ethyl Acetate,Nitrocellulose,Phthalic Anhydride/Trimellitic Anhydride,
Glycols Copolymer,Acetyl Tributyl Citrate,Isopropyl, Alcohol,Stearal Konium Hectorite, Citic Acid, CI77891, CI15850, CI15880 

So nun  zu meinen Erfahrungen mit dem Nagellack:
Der Nagellack hat uns schon beim öffnen der Box sehr angesprochen die Farbe ist richtig schön...
meine Tochter und ich, mögen gerade Metallic Lacke unheimlich .. und da wir beide auch auf auffällige Sachen stehen ist diese Farbe ein absolutes "muss" ;)

Auf dem folgenden Foto haben wir für Euch den Nagellack in zwei Schichten aufgetragen, und das Ergebnis hat und wirklich begeistert ;)


Das einzigste was wir nicht so gut empfanden, war das es ziemlich lange gedauert hat bis der Nagellack getrocknet war und somit muss man halt extrem aufpassen das man nicht irgendwo dran kommt. ...

Preislich liegt der Nagellack bei 3,99Euro/7ml

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen