Samstag, 25. Oktober 2014

Ein weiteres Wundermittelchen aus dem Hause Garnier ;) Die Miracle Skin Cream im Test ;)

Hey ihr lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder ein richtig tolles Produkt aus dem Hause Garnier vorstellen, was mich wirklich momentan absolut begeistert hat ;)
Wie ihr ja sicherlich in meinen letzten Posts mitbekommen habt, geht auch an mir leider das älter werden nicht spurlos vorbei ... so das ich die letzte Zeit damit sehr oft verbracht habe, nach Produkten zu suchen so das die seltsame Frau bei mir im Bad in dem Bild überm Waschbecken morgends nimmer so grimmig schaut ....
nach längerem suchen und mehreren Produkten habe ich nun endlich was gefunden, wo meine Haut jünger aussehen lässt... so das Unebenheiten und Fältchen nicht mehr so stark zu sehen sind, und wie durch Geisterhand verschwinden .... ;)
Natürlich  ist mir bewusst das dieser Effekt nur so lange anhält wie die Creme sich tatsächlich auf meinem Gesicht befindet ... allerdings gehe ich ungeschminkt eh nicht zur Tür raus, so das zumindest meinen mitmenschen dieses Bild erspart bleibt ... ;)
Und man darf mir glauben ... die Personen können sich glücklich schätzen ....

So nun aber zu dem Produkt selbst ... und zwar handelt es sich hierbei um die

Miracle Skin Cream von Garnier Naturals 


Die Creme von Garnier wird mit folgenden Worten beschrieben :

Hautbild - Verwandler mit Anti Age Pflege 

Sofort : Haut wie makellos,24h Feuchtigkeit
Langanhaltend: Mildert Falten & Flecken, verbessert die Hautqualität
7 Wirkstoffe Anti Age Komplex + LSF 20
mit Selbstanpassender Formel angereichert mit Mikro- Pigmenten 
für alle Hauttypen 

Die Miracle Skin Cream mit ihrer Hautbild verwandelnden Anti Age Pflege besitzt Mikro Kapseln die mit Mikro Pigmenten angereichert sind ,,
und die 7 Wirkstoffe die lt Garnier für den Anti Age Komplex zuständig sind 
(LHA, Pro- Retinol, Vitamin C, Vitamin B3 und B5 sowie straffende Peptide und Anti - Oxidativer Ingwer)

Die Creme verspricht zwei Verwandlungs -Schritte :
zum einen den

Sofort - Effect:
Bei Kontakt mit der Haut verwandelt die selbstanpassende Formel das Hautbild, indem ein Strahlkraft aktivierendes Konzentrat freigegeben wird, welches die Zeichen des Alterns sofort bekämpft.

Sofort sichtbare Ergebnisse:
Sichtbare Verbesserung des Hautbilds: ebenmäßig und strahlend.
Verbesserung des Hautgefühls:glatter und weicher.
Milderung von Müdigkeitsanzeichen: von morgends bis abends

Langzeit - Effect:
Dank der konzentrierten Anti - Age Formel und des LSF 20- Schutzes beugt diese Pflege Zeichen  des Alterns vor und bekämpft sie langanhaltend.

Nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse:
Sichtbar gemilderte Zeichen des Alterns:Milderung von Falten und dunklen Flecken, straffere Haut.
Langanhaltende Verbesserung der Hautqualität:die Haut ist ebenmäßiger und die Hautstruktur ist verfeinert.

Inhaltsstoffe:
Aqua,,Glycerin,Ethylhexyl Salicylate, Niacinamide, Dimethicone, Alcohol Denat, Octocrylene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Isopropyl, Isostearate,Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Behenyl Alcohol,Triethanolamine,Phenoxyethanol,, Polyacrylamide, Parfum, Ammonium Acryloyldimethyltaurate, Steareth-25, Methacrylate, Crosspolymer,Disodium Stearoyl, Glutamate, Octyldodecanol, Cetyl Alcohol, Dimethicone/Vinyl, Dimethicone Crosspolymer, Titanium Dioxide, [Nano]/Titanium Dioxide, Maninitol, PEG-100 Stearate, PTFE,Dimethiconol, C14-14 Isoparaffin Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Glucoside, Panthenol, Arachidyl, Alcohol,Hydroxypropyl,  Tetrahydropyrantriol,Propylene,Glycol, Capryloyl Salicylic Acid,Disodium EDTA, Laureth7, Zea Mays Starch/Corn Starch, Carbomer, Cetearyl, Glucoside, Zingiber Officinale Root Extract, Ginger Root Extract, RetinylLinoleate, Stearic Acid, Alumina Hydrogenated Lecithin, Linalool, Silica, [Nano] Silica, Benzyl Salicylate, limonene, Hydrolyzed Rice Protein, Benzyl Alcohol, Methylisothiazolinone,, Geraniol, Citral [+- May Contain:CI77891/Titanium Dioxide,CI77491,CI77492,  CI77499/Iron Oxides]

So von den Gefühlten Tausenden Inhaltsstoffen nun aber zu meinen eigenen Erfahrungen mit der Garnier Miracle Skin Cream :
Die Frontseite der  Pappverpackung ist glänzend und schimmert in einem Perlmutt- Glanz je nachdem wie das Licht drauf fällt ,desweiteren ist die Verpackung ansonsten durch sehr viele rottöne gezeichnet..., die Tube an sich ist im selben Perlmutt Ton und auch wieder durch ganz viele rote Pünktchen gezeichnet ...  (Durch die vielen Farben, ist zumindest sichergestellt das sie einem im Drogerie Regal einem direkt ins Auge fällt ..)
Was die Creme an sich betrifft habe ich Euch wie immer wenn es um meine Selbstversuche geht ein kleines Video machen lassen so das man besser den vorher Nachher Effekt sieht :)



Was man im Video leider nicht sieht ist der richtig angenehme Duft den diese Parfumierte Creme hat,... was ich auch bei mir gut finde ist das  die Creme zwar beim auftragen weis ist, allerdings man beim verreiben der Creme Farbpigmente sieht, so das ich dadurch das ich von Natur extremst Hellhäutig bin , ich mit dieser Creme kein MakeUp benötige und trotzdem nicht aussehe wie weißer Quark ...wie die Creme wirkt bei Personen die etwas dunklere Hautfarbe haben als ich kann ich allerdings nicht beurteilen.
Ich für meinen Teil bin von der Miracle Skin Cream wirklich total begeistert, und sie wird in Zukunft ein Produkt sein wo Dauerhaft mein Badezimmer zieren darf ;)

Preislich liegt die Creme bei 9,95Euro/50ml und ist sehr ergiebig ;)

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen