Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ganz ganz viele neue Produkttests

Hey ihr lieben,

in kürze werdet ihr ganz viele neue Produkttests hier finden , da der Postbote mich momentan genauso sehr  mag wie die Glücksfee ;)

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mir in den letzten Tagen einige Produkt Proben zukommen haben lassen ;) DANKEEEEEE

Folgende Produkttests stehen noch aus :

- Nivea In-Dusch Body Milk  mit Honig
- Josera Hundefutter
- Xeentec (XFO )  (befindet sich aktuell noch in der Testphase)
- Jacobs Espresso und Crema DÁroma (dank des Gofenimin  Testlabors)
- Dr.Beckmann Farb-& Schmutzfangtücher
-Lóreal Hair Expertise Imposante kräftigung
- Garnier Miracle Skin  Perfector
- Lancóme Visionaire Intensive Multi -Korrigierende creme
- believa Natural Intensiv Pflegecreme
- lóreal Skin Perfection Feuchtigkeitspflege
- Sensai Lotion
- Sensai Emulsion

sowie der Inhalt meiner GlossyBox ;)

Die oben genannten Produkttests sowie weitere werden hier in den nächsten Tagen folgen ...
also ihr könnt gespannt sein .. :)

Desweiteren warte ich noch auf ein paar Boxen die mir in den nächsten tagen hoffentlich mein Postbote vorbei  bringen wird ....

Liebe Grüße
Eure Anja ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen