Mittwoch, 1. Oktober 2014

Heiß begehrt und endlich daaaaaa meine erste Glossy Box ;)

Hey ihr lieben,

vor kurzem habe ich Euch ja berichtet das auch ich dem Boxen Wahn Verfallen bin ..
da ich leider bisher ja keine von den heiß begehrten Boxen ergattern konnte wie Schön für mich Box,
Dm Lieblinge und was es noch alles so gibt habe ich mir in Ebay meine allererste Glossy Box ersteigert ... naja sie war zwar teurer als das Abo was man abschließen kann aber bevor ich mich zu irgendwelchen Sachen entscheide wollte ich erst mal Testen ob es überhaupt etwas für mich ist ...
In Ebay gab es also eine Neuwertige Original verpackte Glossy Box zu ersteigern mit dem Zusatz das es nicht die aktuelle ist sondern eine sei aus dem Jahr 2014 der Monat wäre eine Überraschung ...

Mittlerweile ist die Box eingetroffen und ich möchte Euch natürlich nicht vorenthalten welche es ist und was der Inhalt war ;)



So sah also die Box aus deren Geheimer Inhalt ich ersteigert hatte :)

Ich hatte also die Januar Box 2014 ergattert ...




Der Inhalt sah also schon einmal vielversprechend aus auch wenn mir die meisten Produkte von der Marke her nicht wirklich etwas sagten ....

In meiner Box befand sich :

1x 100% Spa by Karmameju Konjac Sponge Natural 
1x Beautybird Fly High Active Foot Gel
1x  The Porefessional von Benefit Cosmetics
1x Mineral Shimmer Powder von Da Vinci cosmetics
1x Brow Set von Sumita Beauty
und als Goody 1x Moisturizing Skin Cream von Yu-Be


mit folgender Beschreibung vom Glossy Box Team ;) :

Starten Sie frisch ins neue Jahr mit der Glossy Box  Fresh start Edition

Nach ausgelassenen Festtagen und rauschenden Neujahrsfeier sehnen sich Körper und Geist nach einem frischen Start, um die natürliche Schönheit zum Vorschein zu bringen und neue Energie zu tanken. Den Körper wieder in Balance zu bringen ist das erklärte Ziel.

In diesem Monat bietet die GlossyBox Fresh Start Edition das Perfecte Beauty&Care Paket, mit dem Sie voller Elan 2014 beginnen können:erst die Haut mit dem innovativen Pflegeschwamm reinigen,dann mit dem Porenverfeinerer etwaiger Ungleichheiten eliminieren und das perfekte I-Tüpfelchen setzt der Augenbrauen Wachs-Stift. Mit diesen und all den anderen wunderbaren Produkten in unserer ersten GlossyBox im neuen Jahr steht einem perfekten Start wirklich nix mehr im Weg!

so das GlossyBoxTeam :)

Hier extra für Euch nochmal sämtliche Produkte einzeln ;) und was die Hersteller darüber sagen :


100% Spa Konjac Sponge Natural  by Karmameju
Originalprodukt 10,30 Euro/Stück
Sich von trockener Winterhaut zu verabschieden war noch nie so leicht wie mit dem Konjac Sponge. Er peelt,reinigt und stimuliert die Haut, ohne sie zu reizen. Die 100% natürlichen Schwämme werden aus Rohseidefasern der Konjacwurzel hergestellt,die reich an Lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren ist.


Fly High! Active Foot Gel von Beautybird
Originalprodukt 9,00 Euro/75ml
Sport ist für einen Vitalen Start ins Jahr unerlässlich! Für die anschließende Abkühlung ihrer beanspruchten Füße sorgt dieses kühlende vitalisierende Fußgel. Die pflegenden Inhalststoffe Menthol,Kampfer und Eukalyptusöl verleihen zudem einen angenehmen Duft.


Brow Set von Sumita Beauty
Originalprodukt 18,00 Euro/Stück
WOW-Brows sind auch 2014 ein absolutes Muss! Der Wachsstift diszipliniert die augenbrauen, bringt sie in Schwung und hilft aus der Reihe tanzende Härchen zu bändigen.


Mineral Shimmer Powder von da Vinci Cosmetics
Originalprodukt 11,00 Euro/Stück
Ein natürliches produkt, so vielfältig einsetzbar, dass sie täglich daran Freude haben. Denn egal, ob Sie es als Lidschatten,Schimmmer für den ganzen Körper, Blush oder auch in Ihrem Lipgloss oder Nagellack nutzen das Resultat wird strahlend schön sein.



The Porefessional von Benefit Cosmetics
Originalprodukt 32,00Euro/22ml  erhalten habe ich davon 3ml
Der seidig-leichte,farblose und ölfreie Balm von Benefit lässt Poren und feine Linien  optisch fast verschwinden und sorgt für ein ebenmäßiges aussehen Pfirsichteint. Einfach auf die Gesichtshaut auftragen und sich über ein gleichmäßiges Ergebnis freuen.

und als Goody


Moisturizing Skin Cream von Yu-Be aus Japan 3gr
die lt Hersteller die Haut zart macht und pflegt...

(außer der The Porefessional waren alles die Originalprodukte somit hatte meine Box einen Warenwert von 52,67 Euro bezahlt habe ich bei Ebay incl Versand 15,50 Euro was preislich also dennoch ein Schnäppchen war ...)

Die Beauty Boxen gibt es bei :
http://www.glossybox.de/beauty/
als Abo in mehreren Preiskategorien je nach Laufzeit

3 Monats Abo für 14,50Euro/Monat
6 Monats Abo für 13,50Euro/Monat
12 Monats Abo für 12,50Euro/Monat
und als Flexibles Abo für 15,00 Euro/Monat

Da ich die Box erst erhalten habe, konnte ich die einzelnen Produkte noch nicht Testen.... werde es aber die Tage tun und Euch wie immer auf dem laufenden halten ob Sie auch das halten was Sie versprechen .... ;)


Liebe Grüße

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen