Dienstag, 7. Oktober 2014

Ich liebeeeeeeeee Überraschungen ;) Bellakerzen im Test ;)

Hey ihr lieben ,

obwohl ich Euch noch einige Test Bewertungen schuldig bin, muss ich heute nochmal einen anderen dazwischen schieben ....
vor kurzem habe ich über Facebook Werbung bekommen von dem Shop

http://www.bellakerzen.de/

Wo eine Kerze abgebildet war, und durch das Niederbrennen der Kerze ein wunderschöner Ring zum Vorschein kam ....
Da ich ja wie ihr mittlerweile sicherlich mitbekommen habt Überraschungen liebe, und Schmuck absolut mag (gleich nach meinen High Heels und meinen ganzen anderen Schuhen)
war mein Interesse also absolut geweckt ;)

Beim Besuch des Shops viel mir direkt ins Auge das sämtliche Kerzen zu 100% Handgemacht und auch Umweltfreundlich seien ... desweiteren wirbt Bellakerzen damit das in jeder Ihrer Handgemachten Kerzen 925 Sterling Silberschmuck im Wert von bis zu 500 Euro drin sei ...

Da mich schon alleine der Ring auf der Frontseite des Shops extrem angesprochen hatte, musste ich also unbedingt mein Glück versuchen, zumal auch nichts dagegen spricht eine wohl riechende Duftkerze zuhause zu haben ;)

Bisher hatte ich immer nur Duftkerzen von Febreze die auch nicht gerade die günstigsten sind, und in denen keine Überraschung drinnen ist ...

Also habe ich mir eine Bellakerze Frischer Orangensaft aus dem aktuellen Lagerausverkauf, sowie für meine Mum eine Bellakerze Weihnachtsgebäck bestellt ;)

Bellakerzen gibt es aktuell in den den Düften :

- Belebender Ingwer 
- Erdbeermarmelade
- Fruchtcocktail
- Fruchtexplosion
- Frühlingsblüte
- Jungfräulicher Mojito
- Kirschparadies
- Rote Johannisbeere
- Sonnenuntergang
- Süße Mandarine
- Tequilla Sunrise
- Tropeninsel
- Vanille Kokoscréme
- warmer Apfelkuchen
- Wohlfühl Oase

sowie im Sale :

- Apfel-Zimt Cookies
- Blühender Lavendel
- Bunte Blumenblüte
- Frischer Orangensaft
- Fruchtexplosion
- Himmlische Schokotorte
- Weihnachtsbäckerei
(Die Kerzen aus dem Lagerausverkauf bzw Sale bekommt man aktuell für 9,99 Euro pro Stück, alle weiteren sind zum Preis von bis zu 29,99 Euro erhältlich)

Habe mir wie schon gesagt die zwei Kerzen bestellt und am zweiten Tag nach der Bestellung sind sie dann schon bei mir eingetroffen ;)

Hier die ersten Bilder :


Bellakerze Weihnachtsbäckerei


Bellakerze FrischerOrangensaft

Beide Kerzen kamen unversehrt  gut Verpackt in jeweils einer Styropor Schachtel bei mir  an, die Verpackung diente Ihrem Zweck war allerdings neutral und nicht wirklich etwas besonderes ...
Die zwei Kerzen hatten zusammen ein Gewicht von 2 Kilo ...

Bellakerzen verwendet ausschließlich Kerzen aus pflanzlichen Bestandteilen& bleifreien Dochten.
Die durchschnittliche Brenndauer der Kerzen beträgt 120 Stunden.

Vorteile Pflanzlicher Kerzen:
-Natürlich
-Saubere Verbrennung
-Lange Brenndauer
-Umweltfreundlich

Nachdem ich dann die Kerzen ausgepackt hatte, war ich extrem neugierig darauf  herauszufinden welches Schmuckstück nun auf mich wartete ...



und meine größte Angst war, das ich wirklich 120 Stunden warten müsste bis ich endlich meinen Ring in den fingern halten könnte ...


habe die Kerze dann auf meine Kommode abgestellt , angezündet und abgewartet ... ich kann Euch sagen wenn man auf etwas wartet kommt einem die Zeit ewig vor ....
Es war wirklich unheimlich schwer abzuwarten und nicht mit Messer oder sonstigem dran zu gehen um endlich den Ring zum Vorschein zu bringen ... 
Nach 10 Stunden Brenndauer am Stück war es dann endlich soweit,und es kam ein Aluminium Päckchen zum Vorschein, das ich dann vorsichtig mit einer Pinzette aus dem Kerzenwachs rausgeholt habe und erst mal auf ein  Tuch gelegt habe zum abkühlen .

Das kein Kerzenwachs an dem Ring haften bleibt sind die Ringe einmal in einem kleinen Aluminium Päckchen verschweißt, und nochmal zusätzlich in Folie eingewickelt ;)

Mein Objekt der Begierde war also zum Vorschein gekommen ;)


Der Ring sieht aus wie ein Kätzchen und ist außer mit dem rosa Stein zusätzlich noch mit 6 kleineren Steinchen bestückt 


Wie man sehen kann hat mein Ring den ich bekommen habe einen Wert von 35 Euro


es war zwar leider nicht mein Traumring aber ich habe mich dennoch darüber gefreut .. und wenn ein Ring zum Vorschein kommen sollte den man absolut nicht mag hat man dennoch ja die Möglichkeit ihn weiter zu schenken, und damit jemandem anderen eine kleine Freude zu machen  ;)

Welches Schmuckstück sich in der Weihnachtsbäckerei befand kann ich Euch leider nicht sagen, da ich mit der Kerze meiner Mum eine kleine Freude machen wollte und sie ihr geschenkt habe ...

Mein Fazit über Bellakerzen:

Den Onlineshop finde ich persönlich wirklich gut gelungen,  und der Kontakt war sehr nett und freundlich ... 
das einzigste was  evtl noch schön wäre wenn in der Fotogalerie mehr Fotos enthalten wären :)
Was man auch noch Verbessern könnte wäre die Verpackung, da sie halt einfach nur zwecksmäßig war rein weißes Styropor ohne Werbung ohne alles ..
Ich werde Bellakerzen sicherlich noch öfters bestellen da ich mit dem Duft der Kerze (frischer Orangensaft ) sehr zufrieden war .. vor allem da ich  normalerweise bei sehr vielen Duftkerzen mit Kopfschmerzen und Übelkeit reagiere und bei den Duftkerzen keine negativen Reaktionen hatte ...
und man sie auch wunderbar verschenken kann, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit eignen sie sich prima als Geschenk oder auch zu Geburtstagen ;)
Gerade weil man sehr oft nach Geschenken für die liebsten sucht und man immer wieder vor der Frage steht : Was kauft man jemandem der eigentlich schon alles hat ....

Meine Duftkerze war im Onlineschop durch den Sale für 9,99 Euro erhältlich was für eine Duftkerze mit einer Brenndauer von 120 Stunden wirklich alles andere als Teuer ist...

Im Vergleich dazu kostet eine Febreze Duftkerze mit einer Brenndauer von ca 30 Stunden 3,69 Euro,
was bedeutet für eine Brenndauer von 120 Stunden würde man 4 Kerzen benötigen sprich 14,76 Euro zahlen ohne ein Schmuckstück als Überraschung ...

Meine Kerze die 9,99Euro gekostet hat hatte einen Schmuckwert von 35 Euro in sich, wo ich also 25 Euro gut gemacht habe vom Prinzip her ...  also ich war bzw bin total begeistert und hoffe das ich vlt doch noch irgendwann Glück habe meinen Traumring zu erwischen ;)

Liebe Grüße
Eure Anja 


P.S.  Da ich leider keine Ahnung  habe wie lange der Sale noch anhält , kann ich nur den Tip geben solltet Ihr noch Geschenke für eure liebsten suchen zugreifen lohnt sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen