Freitag, 17. Oktober 2014

Omg so langsam mutiere ich zum BOXenLuder ;)

Hey ihr lieben,

da ich ja vor kurzem schon geschrieben hatte das ich dem Boxen Wahnsinn verfallen bin,
muss ich mittlerweile gestehen, das ich sogar zum absoluten BOXenLuder mutiert bin ... ;)
Ich habe mich was das angeht richtig anstecken lassen ....
So langsam glaube ich wirklich das es nur zwei Arten von Menschen gibt, die einen LIEBEN diese Boxen ... und die anderen HASSEN sie ....
Ich gehöre zu den Personen, die diese kleinen schönen "ÜberraschungsBoxen"  lieben....
Irgendwie erinnert es einem an die Tüten, die man früher als Kind geschenkt bekommen hat, sofern man brav war, die es für "Mädchen" oder für "Jungs"gab, und immer noch gibt ...



In denen sich meistens Spielzeug befand, bei den Jungs Autos etc und bei den Mädchen Armbänder, Anhänger uvm ...  Ich habe diese Überraschungen früher schon gemocht, ebenso wie meine Kinder jetzt ... und die ganzen Boxen die es für Erwachsene gibt sind irgendwie auch nichts anderes .... nur das es ein größeres ausmaß nimmt und einen größeren Hype auslöst.

Denke das es viele Personen gibt die ebenso wie ich dem Boxenwahn absolut verfallen sind .. egal sei es nun Beauty boxen, Nahrungsmittel boxen oder weitere die es gibt ;) schon alleine die Freude ist immer wieder aufs neue groß, wenn der Postbote vor einem steht und das langersehnte Päckchen vorbei bringt  ... ;)

Diese Woche hatte ich gleich zweimal das Glück zwei Boxen entgegen nehmen zu dürfen, die ich Euch in den kommenden Tagen vorstellen möchte.

Einmal die aktuelle PinkBox :




und zum anderen die BrandNooz Cool Box:



und ich freue mich schon sehr darauf Euch jede Box im einzelnen vorstellen zu dürfen ;)

Liebe Grüße 
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen