Samstag, 11. Oktober 2014

Thank You,Danke,Merci, Grazie ;)

Hey ihr lieben,

heute gibt es Ausnahmsweise keinen Testbericht von mir ...
sondern möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, um mich mal bei Euch allen zu Bedanken ;)

Erst mal an euch ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN ;)
das Ihr alle so fleißig immer wieder meinen Blog ließt, rein schaut, der eine oder andere auch ein paar nette Worte hinterlässt  uvm :)

Mein danke geht auch an alle mittlerweile über 1000 Besucher ;)
jaaaaaaaaaa  Ihr habt richtig geschaut die erste große Besucherzahl wurde gestern von EUCH geknackt .... ich bin was das betrifft noch total überwältigt ....

IHR SEID EINFACH DIE BESTEN ;)



Auch möchte ich heute noch die Gelegenheit nutzen, wo ich schon am Danke sagen bin ... 
mich bei Susanne von www.Sannes-Testblog.de zu bedanken . 
Da ich auf Ihrem Blog das extreme Glück hatte ein wundervolles Armband von Hussaya zu Gewinnen ;)
So das ein Päckchen mit diesem tollen Inhalt heute in meiner Post war ...


Also nochmals vielen lieben Dank Susanne ;)


Werde diese Woche euch auch hier noch etwas zu diesem schönen Armband, das extrem Edel aussieht der Firma HUSSAYA  schreiben ... sowie zu den Proben des neuen Christina Aquilera Woman  Parfum ;)


Ich wünsche Euch allen auch in Zukunft ganz viel Spass hier beim Lesen 

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen