Montag, 20. Oktober 2014

Vorstellung der BrandNooz Box Bella Italia Oktober 2014

Hey ihr lieben,

Heute bekam ich meine Bella Italia Box Oktober von BrandNooz, nachdem ich Euch ja schon die BrandNooz Cool Box vorgestellt habe möchte ich Euch nun die Bella Italia Box vorstellen ;)
Die spezial Box war bei

brandnooz.de


Ohne Abonnement zu einem Preis von 12,99Euro  erhältlich ... Abonnenten können Sie schon zum Preis von 9,99Euro ergattern. (Meine BrandNooz Box hatte einen Warenwert von 22,01Euro)

Dieses mal steht die Box also voll und ganz unter dem Motto So is(s)t Italien, und soll somit einen Vorgeschmack geben auf die mediterane Ess- und Trinkkultur ;)

In meiner Bella Italia Sonderbox war also:


1x Riso  Gallo Risotto Pronto

Risotto Pronto mit schwarzen Trüffeln schmeckt wie ein Hausgemachtes Risotto und ist die ideale,ausgewogene Mahlzeit,wenn es schnell gehen soll.Es muss nur in kochendes Wasser eingerührt werden,nach 12 Minuten ist das würzige und delikate Gericht fertig für den Genuss.Cremig und "al dente" - wie in Italien.
Preis 2,29Euro/175g Launch Mai 2014

1x Diamant Ciabatta Brotmischung

Außen knusprig und innen luftig.Der Weizensauerteig von Diamant sorgt für einen unverkennbaren Geschmack und bringt die italienische Backkunst direkt in die Küche.Es muss nur etwas Wasser dazu gegeben werden,und schon wird aus der Backmischung ein lockeres und krosses Weizenbrot,das jeder Mahlzeit eine frische mediterane Brise verleiht.
Preis 0,99Euro/500gr

2x Loacker choco & coco

Knusprige Waffelblätter,viel Creme und ein Überzug aus reiner Vollmilchschokolade mit reichlich frischen Kokosflocken - das ist die Loacker Genussformel im Riegelformat. Der exotische Schoko- Snack schmeckt besonders köstlich und erfrischend,wenn er direkt aus dem Kühlschrank kommt.So macht Naschen auch an heißen Sommertagen Spaß.
Preis 1,99Euro/4x22gr Launch April 2012

1x Véroniques Feinste Trüffel-Pralinen

Véroniques Feinste Trüffel-Pralinen sind eine einzigartige Genuss-Kombination aus feinster weißer oder dunkler schokolade und Handverlesenen,knackigen Haselnüssen aus der Italienischen Region Piemont.Fein abgepackt gibt es die kleinen "Glücksmomente" für Dich und deine Freunde in den zwei Varianten Tartufo Bianco und Tartufo Nero. Erhältlich auch unter www.bosfoot.de
(In meiner Box war Véroniques Tartufo Nero)
Preis 3,49Euro/90gr Launch Juni2014

1x ORO di Parma Tomaten Sugo

Die köstlichen Sugos werden aus hochwertigen Zutaten ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe hergestellt.Bei der Sorte Arrabbiata treffen sonnengereifte Tomaten auf scharfe Paprika.
Perfekt geeignet für die klassische Pasta Arrabbiata und andere mediterane Gerichte mit einer besonderen scharfen Geschmacksnote.Auch in den Sorten Tomaten Sugo Tradizionale und Tomaten Sugo Kräuter erhältlich.
Preis 1,59Euro/400gr

1x Knorr Salat Krönung Italienische Art

Mit der leckeren Würzmischung für Vinaigrette nach italienischer Art lässt sich im Handumdrehen mediteranes Flair auf jeden Salatteller zaubern.Die hochwertigen Zutaten und ausgesuchten italienischen Kräuter lassen das Herz von Salatliebhabern höher schlagen.Einfach mit Wasser und Olivenöl anrühren, den Lieblingssalat hinzufügen und genießen!
Preis 1,19Euro/90gr Relaunch März 2014

1x Campari Soda Mojito Soda

Italiens beliebteste Fruchtlimonade gibt es endlich auch in Deutschland!In drei fruchtigen Sorten überzeugt das erfrischende Sodawasser mit natürlichem Fruchtfleisch besonders durch seinen authentischen Geschmack und den Extraschuss Urlaubsfeeling. Jetzt muß man sich nur noch zwischen dem Geschmack spritziger Zitronen,fruchtiger Orangen,oder alkoholfreiem Mojito entscheiden.
(In meiner Box war der alkoholfreie Mojito Soda)
Preis 1,29Euro/330ml Launch Februar 2014

1x Magazin So is(s)t Italien

Wer immer auf der Suche ist nach wunderbaren Gerichten aus der italienischen Küche,wird in jeder Ausgabe des Magazins "So is(s)t Italien" garantiert fündig.Die besten Rezepte und praktischen Tipps für den nächsten Urlaub in Bella Italia bringen jeden Monat "dolce vita" nach Hause.
Preis 4,90Euro/pro Ausgabe

Als  Überraschung befand sich von BrandNooz zusätzlich noch :

1x Riso Gallo Risotto Pronto
Risotto Pronto mit Spargel schmeckt wie ein Hausgemachtes Risotto und ist die ideale,ausgewogene Mahlzeit,wenn es schnell gehen soll.Es muss nur in kochendes Wasser eingerührt werden,nach 12 Minuten ist das würzige und delikate Gericht fertig für den Genuss.Cremig und "al dente" - wie in Italien.
Preis 2,29Euro/175g Launch Mai 2014

sowie das Nooz Magazin

und als Leckerli speziell für Erwachsene :

Mein Fazit über die BrandNooz Bella Italia Sonderbox :

Im großen und ganzen bin ich mit dem Inhalt der Bella Italia Box ganz zufrieden ... allerdings muß ich gestehen das ich mir unter einer Sonderbox mit dem Motto "So is(s)t man in Italien"mir etwas ganz anderes vorgestellt hatte um ehrlich zu sein  ...
Die Produkte aus der Box sind zwar fast ausschließlich Made in Italy allerdings hatte ich gerade aus dieser Box erwartet das die Box Produkte enthält die man auch wirklich NUR in Italien bekommt, und nicht Artikel die man in sämtlichen Supermärkten um die Ecke kaufen kann :(
Als ich die Bella Italia Box bestellt habe waren meine ersten Gedanken Produkte wie Balsamico Essig aus Modena, Parma Käse oder Parma Schinken oder Salsiccia uvm halt irgenetwas in der Art ... von dem her war ich mit der Produktauswahlt von der Box und der breit gefächerten Auswahl die Italien an Landestypischen Produkten hat wirklich etwas enttäuscht. :(
Die Produkte in der Box sind wie schon gesagt zwar alles leckere und auch gute Produkte nur halt für mich persönlich nicht typisch Italy .

Liebe Grüße 
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen