Dienstag, 16. Dezember 2014

Der absolute ProduktFlop ... für mich persönlich eine riesige Enttäuschung Nagellack Entfernertücher von ebelin :(

Hey ihr lieben,
nachdem ich die letzte Woche ja die absolute Nagellack Katastrophe hatte, und mir die Nagellack Entfernerpads von ebelin gekauft habe, dachte ich es wäre sicherlich nicht schlecht auch mal zusätzlich ein anderes Produkt auszuprobieren... so das sollte mal wieder Unterwegs der Nagellack abgeblättert sein, oder man sich eine Schramme in die Nägel machen aus irgendeinem Grund, ist es immer gut wenn man für den Notfall wirklich etwas dabei hat, um solche Katastrophen zu vermeiden ... also habe ich mir von der Firma ebelin Nagellack Entfernertücher gekauft ....

Hier mal ein Foto davon :



ebelin ist die Hausmarke von dm

Dies sagt der Hersteller:
ebelin Acetonfreie Nagellack Entfernertücher mit Fliederduft sind ideal bei empfindlichen Nägeln.
Die sanften Komplizen:
Die ebelin Nagellackentfernertücher acetonfrei mit Haut- und Nagelschonenden Substanzen entfernen Nagellack schonend, schnell und zuverlässig. Ein Tuch reicht für 10 Fingernägel.
Eine Packung enthält 10 Nagellack Entfernertücher.
Tipp: Nagellackentfernertücher sind besonders praktisch für die Reise und unterwegs.
- Zellstoff der Tücher aus FSC-Mix stammt aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern und Kontrollierten Herkünften
- Karton aus 90% Recycling- Material
- Verpackung recyclebar
Wichtig:
Bei künstlichen Nägeln Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Augen- und Schleimhautkontakt vermeiden. Von Zündquellen fernhalten - nicht Rauchen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Inhaltsstoffe:
Ethyl Acetate, Isopropyl Alcohol, Butylene Glycol, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Parfum, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Linalool, Eugenool, Amyl Cinnamal.



So nun zu meinen Erfahrungen mit den ebelin Nagellack Entfernertüchern:
Meine Tochter und ich haben diese Woche dann zuhause die Nagellackentfernertücher von ebelin getestet, da wir wissen wollten ob sie wirklich so gut sind wie ebelin verspricht ...
Von den ebelin Tüchern sind 10 Stück in einer kleinen Karton Verpackung, die in den Farben schwarz, weis und pink gehalten ist... vom Design her ist die Verpackung ganz Ok ...
Die Tücher selbst befinden sich einzeln Verpackt in kleinen Beutelchen ....
Beim öffnen der Verpackung war vom Fliederduft leider nichts zu riechen, sondern hatte man den typischen Nagellackentferner Duft  :(
Meine Tochter hatte zwei Schichten Glitzernagellack auf ihren Fingernägeln, und hat zum völligen Enfernen den Nagellacks 3 Tücher benötigt bis er entfernt war. Ich hatte beim gleichen Nagellack 4 Tücher gebraucht bis er völlig entfernt war ... also mit einem Tuch ist es absolut nicht möglich alle zehn Nägel vom Nagellack zu befreien.... die Tücher sind wenn man sie aus der Verpackung nimmt zwar etwas feucht, allerdings trocknen sie extremst schnell aus , was wir auch als negativ empfanden ... :( Der Fliederduft war bei uns jedenfalls nur zu riechen wenn man direkt an der Verpackung gerochen hat ... Die ebelin Nagellack Entfernertücher waren jedenfalls bei uns ein absoluter reinfall ... so das wir diese Tücher absolut nicht weiter empfehlen können, werden Sie auch nicht wieder kaufen selbst für unterwegs oder auf Reisen kommt dieses Produkt jedenfalls für uns absolut nicht in Frage ...

Preislich liegen die ebelin Nagellackentfernertücher  bei 0,85Euro/10 Tücher bei dm

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen