Mittwoch, 17. Dezember 2014

Der Perfecte Diamond Look sowie millionisierte Wimpern ?! Falls es sowas wirklich gibt verspricht dies zumindest Lóréal

Hey ihr lieben,
vor kurzem kam im TV eine Werbung die meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf sich gezogen hat .... in der es sich wie könnte es anders sein um eine Bildhübsche Frau handelt die einen wirklich absolut bezaubernden Augenaufschlag hat mit vollen, langen tiefschwarzen Wimpern die Funkelten wie kleine Sterne....
Und zwar ging es um die

"Volume Million Lashes Mascara Diamond  Edition"



also was Lag näher als in den Geschäften danach zu suchen, um zu schauen ob meine Wimpern evtl durch dieses "WunderMascara" genauso schön aussehen könnten als in der Werbung ... nach einiger Zeit suchen, wurde ich dann bei Douglas fündig .. so das ich Euch diese Mascara heute vorstellen kann ;)


Die Lòrèal Diamond Edition besteht aus dem Volume Million Lashes Mascara und einem Volume Million Lashes Top Coat Glitter, welche getrennt aber auch in zwei Schritten zusammen Aufgetragen werden können ;) Um den Perfecten Diamond Look zu bekommen sollte man allerdings beide nacheinander Auftragen ...



So beschreibt Lòrèal das Volume Million Lashes Mascara:
Volume Million Lashes Mascara für millionisierte Wimpern
Schwarze Mascara für:
- extra Volumen
- extra Definition
Inhaltsstoffe: 
Aqua/Water, Paraffin, Potassium Cetyl Phosphate, Cera Alba/Beeswax, Copernica Cerifera Cera/Carnauba Wax, Acacia Senegal / Acacia Senegal Gum, Glycerin, Cetyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, PEG/PPG-17/18 Dimethicone, Steareth-20, Phenylethyl Alcohol, Sodium Polymethacrylate, Propylene Glycol, Hydrogenated Jojoba Oil, Hydrogenated Palm Oil, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Disodium EDTA, Polyquaternium-10, Soluble Collagen, Silica, Panthenol, Silica Dimethyl Silylate, Sodium Chrondroitin Sulfate, Atelocollagen, [+/-May Contain: CI 77491, CI 77492, CI 77499/ Iron Oxides, Mica, CI 75470/Carmine, CI 77288/Chromium Oxide Greens, CI 77289/Chromium Hydroxide Green, CI 77007/Ultramarines, CI  77891/Titanium Dioxide, CI 77510/Ferric Ferrocyanide]



So beschreibt Lòrèal das Volume Million Lashes Top Coat Mascara:
Das Volume Million Lashes Top Coat Mascara sorgt für einen funkelnden Augenaufschlag 
Top Coat Mascara
-transparent mit intensivem holografischem Glitzer- Effekt
Inhaltsstoffe:
Aqua/Water, Polybutylene Terephthalate, Glycerin, Alcohol Denat, Butylene Glycol, Ethylene/VA Copolymer, Acrylates Copolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate,/Steareth-25, Methacrylate Crosspolymer, Chlorphenesin, Methylparaben, Xanthan Gum, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Ascorbyl Glucoside, Menthoxypropanediol, Silica, Manganese Gluconate, Potassium Hydroxide, [+/- May Contain: CI 77491, CI 77492, CI 77499/Iron Oxides, Mica, CI 75470/Carmine, CI 77007/Ultramarines, CI 77891/Titanium  Dioxide, CI 77510/Ferric Ferrocyanide]

Step 1:
Mascara Volume Million Lashes
Für extra Volumen die Mascara mit leichten Zick-Zack-Bewegungen vom Wimpernkranz bis in die Spitzen auftragen. Trocknen lassen.

Step2:
Top Coat Mascara-Glitter Volume Million Lashes
Für einen extra funkelnden Augenaufschlag die Wimpern 2x mit der glitzernden Top Coat Mascara tuschen.

Technologie
Neuartige Stab-Bürste für maximale Glitzer-Abgabe auf die Wimpern.
Glitzernde Diamant-Formel Transparentes Mascara Gel mit holografischen Glitzer-Effekt-Partikeln.

So nun zu meinen Erfahrungen mit der Volume Million Lashes Mascara Diamond Edition:


Habe also das Volume Million Lashes Mascara,  sowie den dazugehörenden Top Coat auf meine Wimpern aufgetragen ...  einen Vergleich zu den Wimpern aus der Werbung konnte ich allerdings nicht herstellen .. da in der Werbung ebenso auf der Verpackung die Wimpern sehr voll aussehen, und auch einen Schmetterlingseffekt haben .. was bei mir leider ausgeblieben ist, und leider nicht wirklich der Fall war :( das Volume Million Lashes Mascara, hat zwar auch bei mir schöne Wimpern gemacht und das Ergebnis kann sich unumstritten sehen lassen .. auch der Glitzer Effekt durch den Top Coat ist  absolut meins ;) das einzigste was ich mir wirklich mehr erhofft hatte durch das Mascara, war das auch meine Wimpern mehr und voller wirken ... Das Mascara konnte somit nicht alle meine Wünsche erfüllen, dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden da leider kein Mascara wirklich Hexen kann .. 
Die Wimpern sahen mit dem Mascara gut aus, und der  Top Coat hat mich total überzeugt, so das ich Mascara und Top Coat weiter empfehlen kann, da das Ergebnis toll war .. man sollte allerdings auch durch dieses Mascara KEINE WUNDER erwarten. Ich für meinen teil werde es mir auch ein weiteres mal kaufen.

Preislich liegt die Lòrèal Volume Million Lashes Mascara in der Diamond Edition incl Top Coat  bei 12,99Euro und ist bei Douglas erhältlich .

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen