Freitag, 5. Dezember 2014

Diamonds are the Girls best Friends aber wohin mit den ganzen Schmuckstücken .. ;)

Hey ihr lieben,
jaaaaaaaaaaaaa ich bin ein absolutes Girl was das betrifft ... und zwar durch und durch ... somit stand ich die letzte Zeit immer wieder vor dem Problem:
Platzmangel!!!!! was die Unterbringung von meinen Schmuckstücken betrifft :(
denke jeder kennt das ... man hat hier Ringe, dort Armbänder, die ein oder andere Lieblingskette sowie Uhren etc Schmuck wohin man geht und steht  ... also hatte ich mich vor einiger Zeit mit dem Gedanken  angefreundet mir einen neuen Schmuckkoffer zuzulegen ... was sich nun sooooooo leicht anhoert  und liest, ist wirklich nicht sooo einfach wie nun der eine oder andere denkt.... da bei uns in der Stadt Schmuckkästchen anscheinend zu Mangelware gehören .... man bekommt zwar überall Schmuckkoffer und Kästchen für Kinder  nur für Erwachsene ist es wirklich alles andere als leicht was passendes zu finden ... es beginnt mit zu klein, kein Platz drin, zu kindisch und geht über leere Boxen bis viel zu Teuer ... ein absolutes disaster  ....
Also hatte ich mich durchs Internet geforstet und Schmuckkoffer gefunden die so Teuer sind zum Teil wie ein kleiner alter Gebrauchtwagen ... wirklich unfassbar wenn man soetwas bedenkt ....

Diese Woche beim Einkaufen lief ich dann durchs Lidl und mir viel ein Schmuckkoffer wie durch Zufall auf ;)

Hier die ersten Foto´s von diesem begehrten Teil ;)



Dieser tolle Schmuckkoffer durfte es bei mir dann letztendlich sein  ;)

Esmara Schmuckkoffer

In hochwertiger Leder Optik in edlem Schwarz 

1 ausziehbare Schublade
1 Steckfach für Ringe 
1 herausnehmbare Reiseschatulle
Mit Integriertem Spiegel und kleinem Tragegriff
Abschließbar - incl Schlüssel

Maße: ca19,5x15x14cm (BxHxT)

und so sieht das schöne Teil von innen aus :


Und das schöne daran ist das er mit einem extremst günstigen Preis von 12,99 Euro/Lidl
bei weitem wesentlich günstiger war als viele ähnliche Modelle wo es von anderen Herstellern zu Preisen gibt die weit über 400 Euro gehen ... ;)

Also wenn Ihr noch auf der Suche seid nach einem passenden günstigen Zuhause für eure 

"DIAMONDS" 
zugreifen lohnt sich ;)

Liebe Grüße
Eure Anja

P.S. in Kürze findet hier ein kleines Gewinnspiel statt, das ich von www.DiamantSeife.de Veranstalten darf und das noch vor X-mas also reinschauen lohnt sich ;) und vlt habt ihr dann die Möglichkeit einem "Diamant" ein neues Zuhause geben zu können.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen