Montag, 8. Dezember 2014

Eine tolle naturbelassenen Art der Gesichtsreinigung ;)

Hey ihr lieben,
vor einiger Zeit hatte ich Euch hier ja den Karmameju Konjac Schwamm vorgestellt, der sich damals in meiner Glossy Box  befand ....
und ihr sicherlich unter dem Post

"Das Bild in meinem Badezimmer war mal wieder richtig ungnädig ;) Karmameju Sponge im Test ;)"

damals fand ich den Schwamm bzw die Gesichtsreinigung die der Schwamm vollbringt sowie auch den Peeling Effekt schon als sehr angenehm allerdings war mir der Preis dann doch etwas heftig von 10,30 Euro ... natürlich macht er die Haut sehr zart aber wie schon gesagt zu Teuer ....
Habe jetzt  den Schwamm seid September angewendet und musste mir eingestehen das die Wirkung ja doch schon gut ist .. zumal ich fast keine Unreinheiten mehr hatte während des ganzen Zeitraums .... also habe ich mich zum wiederholten mal auf die Suche gemacht einen Konjac Schwamm zu finden der meinem Geldbeutel mehr zusagt und die gleiche Wirkung hat ....
Letzte  Woche wurde ich dann endlich fündig ;) so das ich Euch heute ein gleichwertiges Produkt für einen günstigeren Preis vorstellen kann ;)
Und zwar den

"Konjac Gesichtspflegeschwamm Grüner Tee von ebelin"


mit  sanftem Massage Effekt

Das sagt der Hersteller :

Gesichtspflege-Geheimnis:
Der ebelin Gesichtspflege-Schwamm ist ein reines Naturprodukt. Er besteht aus der Pflanzenfaser der Konjac-Wurzel.Die Pflanze stammt aus dem südostasiatischen Raum und ihre Wurzel ist aufgrund ihrer positiven Eigenschaften ideal für die Hautpflege geeignet. Grüner Tee ist reich von Antioxidantien, welche die Haut vor freien Radikalen schützen.Eine neue und natürliche Art der Gesichtspflege.
Wirkung:
Im feuchten Zustand ist der samtweiche Schwamm besonders für normale und trockene Haut geeignet. Der ebelin Konjac Schwamm kann sowohl mit als auch ohne Reinigungsmittel verwendet werden. Die besondere Netzstruktur massiert die Haut sanft.Das zarte Peeling entfernt auf ganz natürliche Weise abgestorbene Hautschüppchen und fördert die Durchblutung. Das Hautbild wirkt rosig und zart.
Pflegeanleitung:
Vor der Anwendung den Schwamm in lauwarmes Wasser tauchen , sanft ausdrücken.Anschließend in kreisenden Bewegungen sanft Gesicht,Hals und Dekolleté reinigen, massieren und pflegen.
Für eine längere Haltbarkeit des Schwammes nach jeder Verwendung gründlich auswaschen,Reinigungszusätze entfernen, sanft ausdrücken und zum trocknen aufhängen.
Schwamm nach -3 Monaten austauschen.

Preis: 2,49 Euro/Schwamm bei dm

Mein Fazit:
Der ebelin Konjac Schwamm finde ich ist eine wirklich preiswerte Variante zur natürlichen Gesichtsreinigung, der Massage Effekt, das Peeling spürt man direkt bei der ersten Anwendung des Schwammes ... auch das die Durchblutung gefördert wird kann ich bestätigen ;) und ich bin wirklich froh darüber das ich ihn bei dm gefunden habe.. da mir der Schwamm von Karmameju mit dem Preis von 10,30Euro/Schwamm mir in der Glossy Box schon nicht zugesagt hatte.
Werde in Zukunft bei dieser Kostengünstigeren Variante dieses Schwammes bleiben und er wird mit Sicherheit öfters in meinem Badezimmer zu finden sein ;)
Kann den Schwamm wirklich weiter empfehlen ;)
Was ich auch positiv finde ist das es von ebelin auch einen Konjac Körperpflege -Schwamm gibt den ich mir in kürze auch holen werde um meinen Körper damit zu verwöhnen ... 

Liebe Grüße
Eure Anja

https://www.dm-marken-insider.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen