Donnerstag, 18. Dezember 2014

Eine wirklich extrem tolle Gesichtspflege, die einem schon alleine vom Duft her in ihren Bann zieht ;)

Hey ihr lieben,
habe Euch ja vor kurzem geschrieben das ich bei Rossmann ein wunderschönes Pflegeset der Marke bebe Young Care gewonnen hatte ;) hatte mich ja als das PflegeSet bei mir ankam ja schon riesig darüber gefreut ... heute möchte ich Euch aus dem Pflegeset ein Produkt vorstellen, das mich wirklich extrem positiv überrascht und auch von sich überzeugt hat ;) und zwar handelt es sich bei diesem Produkt um die 

bebe Young Care intensiv-pflege für trockene Haut mit Avocadoöl



Das sagt der Hersteller:
Die Intensivpflege von bebe Young Care wurde speziell für trockene Haut entwickelt, und schützt zusätzlich vor dem austrocknen. Die Formel enthält Avocadoöl und Sheabutter. Sie spendet der Haut 24h Feuchtigkeit und hilft ihr, diese zu bewahren. Ideal auch als Make-Up Grundlage. So gepflegt fühlt sich die Haut ganz besonders weich und geschmeidig an.
bebe Young Care - natürlich schöne Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
Anwendung:
Zweimal tägl nach der Reinigung auf Gesicht und Dekolleté auftragen.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Isononyl Isononanoate, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Hexyldecyl Stearate, Hydroxyethyl Urea, PEG-100 Stearate, Caprylyl Glycol, Dimethicone, Persea Gratissima Oil, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, C13-14 Isoparaffin, Myristyl Alcohol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethicone  Crosspolymer, Polyacrylamide, PEG-75 Stearate, Ceteth-20, Steareth-20, Laureth-7, Stearyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Ammonium  Lactate, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Parfum.


So nun zu meinen Erfahrungen mit der bebe Young Care Intensiv-Pflege:
Das Design der Verpackung finde ich richtig hübsch gestaltet... an der Creme selbst finde ich auch sehr gut das es einen Schraubverschluss hat :) beim öffnen der Cremedose die unten aus Glas besteht und der rosa Deckel aus Plastik kommt einem direkt ein richtig toller angenehmer Duft entgegen ... die Creme mit Avocadoöl und Sheabutter riecht extrem angenehm und in keiner weise aufdringlich ...
Die Intensiv-Pflegecreme fühlt sich richtig zart an, und lässt einem beim auftragen direkt einen Vergleich zu Softcremes ziehen :) Sie lässt sich gut verteilen, und zieht auch direkt ein ... was ich auch sehr positiv finde .. die Haut fühlt sich anschließend sehr sehr weich und zart an,was ich auch gut finde ist das sie keinen klebrigen Film auf der Haut hinterlässt wie manch andere ...  der tolle angenehme Duft der Creme hält sich auch auf der Haut eine ganze Zeit lang ;) Man hat auch das Gefühl mit der Creme, das die Haut wirklich sehr gut geschützt und gepflegt ist ... Die bebe Young Care Intensiv-Pflege mit Avocadoöl hat mich komplett in Ihren Bann gezogen, und mich absolut von ihr überzeugt. Normalerweise benutze ich für mein Gesicht Cremes von Alcina oder auch sehr oft Nivea Soft ... allerdings wird sich jetzt noch eine weitere tolle Gesichtscreme einen Dauerplatz in meinem Badezimmer sichern, und zwar die bebe Young Care Intensiv-Pflege mit Avocadoöl ;) Ich kann diese Creme wirklich nur weiterempfehlen ;)

Preislich liegt die bebe Young Care Intensivpflege bei 3,75Euro/50ml

Liebe Grüße 
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen