Samstag, 13. Dezember 2014

Horror pur ... man hat was vor, ist unterwegs, und der Nagellack blättert ab.... oder sieht aus irgendeinem Grund nicht mehr schön aus ...

Hey ihr lieben,
wer kennt dieses blöde Gefühl nicht ... man ist Unterwegs, beim Shoppen oder zu einem wichtigen Termin ... ärgert sich gerade darüber, das man sich einen Fingernagel abgebrochen hat, und die Fingernägel schrecklich aussehen, weil der Nagellack verhauen ist oder abblättert aus irgendeinem Grund ..... :(
Letzte Woche war total stressig, eine Weihnachtsfeier von den Kindern nach der anderen, und Zeitmangel ohne Ende .... und zu meinem persönlichen Glück brach mir dann noch beim Einkaufen ein Nagel ab, und meine Hände sahen somit absolut verboten aus .... nicht schlimm genug das ich dann an der Kasse stand, wo einem eh jeder auf die Hände schaut beim Bezahlen, und ich insgeheim gehofft hatte das es keinem auffällt ... hatte ich mich entschlossen doch nochmal ins dm zu gehen... und  mein Hoffnungsvoller Blick fiel direkt auf 2 Produkte, die bei diesem Problem Abhilfe leisten können ... Also entschied ich mich letztendlich für

Nagellack - Entfernerpads (Acetonfrei mit fruchtigem Duft)



Die Pads befinden sich in einer kleinen weißen Dose mit schwarzem Schraubdeckel, das Design des Deckels wirkt nicht gerade Ansprechend und ist meiner Meinung nach im Regal sehr leicht zu übersehen ... bzw geht es irgendwie in den Regalen bei den ganzen bunten Nagellack Flaschen unter ... In der Dose befindet  sich ein Stapel mit 30 Nagellack Entfernerpads die richtig gut fruchtig dufteten ... Beim öffnen der Dose, war ich erst mal von dem Geruch positiv überrascht...da es in keinster weise nach Aceton oder nach dem typischen Nagellackentferner Geruch geduftet hat, sondern angenehm fruchtig....
Die Pads sind weis und ziemlich dünn, und in der Dose befindet sich auch keinerlei Flüssigkeit , so das man in der Handtasche keine Angst haben muss das etwas ausläuft ;)

Wie der Hersteller seine Pads beschreibt:
- sanft & gründlich
- besonders Hautfreundlich
- dermatologisch getestet 
Bitte bei künstlichen Nägeln die  Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen . Kontakt mit Augen vermeiden und von Kindern fernhalten.

Inhaltsstoffe:
Dimethyl Glutarate, Dimethyl Adipate, Dimethyl Succinate, Parfum, Limonene, Linalool, Citral, Tocopheryl Acetate

So nun zu meinen Erfahrungen mit den Pads :
Nachdem ich sie gekauft hatte, habe ich sie direkt im Auto angewendet ... Das erste was mir gefallen hat, war der fruchtige Duft der Pads ... die Pads selbst sind sehr dünn und hinterlassen auf den Nägeln, nachdem man sie vom Nagellack befreit hat eine dünne pflegende Ölschicht .. Um den Nagellack vollständig zu entfernen habe ich allerdings für zehn Finger 4 Pads benötigt, es nimmt den Nagellack auf und schließt ihn ein.. somit verschmiert sich damit nicht die anderen Nägel ... ein weiteres großes Plus wo die Pads bei mir bekommen haben war durch die Verpackung bzw den Schraubverschluss und das keine Flüssigkeit in der Dose ist, so das man sie ohne Bedenken in die Handtasche packen kann, ohne sich die Tasche zu ruinieren ;)
Somit kann ich die Nagellack Entferner Pads  für Unterwegs, für Nagellack Notfälle sowie für auf Reisen weiter empfehlen  ....
Für den normalen Gebrauch Zuhause wären sie mir persönlich ehrlich gesagt zu Teuer, somit werde ich Zuhause weiterhin beim normal üblichen Nagellack Entferner mit Kosmetikpads bleiben....

Preislich liegen die Pads bei 0,9Euro/30Pads

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen