Freitag, 19. Dezember 2014

Kleines Gewinnspiel;) Diamonds are the Girls best Friends ;)

Hey ihr lieben,
hatte ja vor einiger Zeit Euch hier von dem Shop

http://www.diamantseife.de/

 ja hier Berichtet, und von meinen Durchgehend positiven Erfahrungen damit ;)
Für alle die den Bericht nicht  gelesen haben folgt hier nochmal eine kleine Zusammenfassung ;), desweiteren wurde im Shop das Sortiment um einiges Erweitert, so das mittlerweile sogar Badewürfel dazu gekommen sind,und ganz viele neue tolle Düfte ... also dürfte für jeden etwas schönes dabei sein ;)
Hier nochmal ein Foto von meiner Seife die ich mir von Diamantseife gekauft hatte ;)



Dies sagt der Hersteller über Diamantseifen :)

Herstellung im Einklang mit der Natur

Bei der Produktion von DiamantSeife in Deutschland werden ausschließlich erlesene und hochwertige Rohstoffe verwendet, um ein außergewöhnliches Beauty-Erlebnis zu ermöglichen. Wir wählen erstklassige Naturprodukte und arbeiten mit pflanzlichen Ölen und Fetten; unser Palmöl ist von herausragender Bioqualität und Fair Trade.

Unsere Seifen

Unsere Seifen werden alle zu 100% handgemacht. Um die gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, wird jede Seife einem vier- bis sechswöchigen Reifeprozess unterzogen. Alle Seifen sind zertifiziert und entsprechen der europäischen Kosmetikverordnung. Ob in der Badewanne oder zum Händewaschen - mit deiner DiamantSeife erlebst du immer ein außergewöhnliches Beauty-Erlebnis.

Unser Schmuck

In jeder unserer Seifen ist ein sicher verpacktes Schmuckstück verborgen, welches unter zahlreichen Modellen mit höchster Sorgfalt ausgewählt wurde. An diesem Schmuckstück ist ein Etikett angebracht, auf dem das Schmuckmaterial ausgezeichnet ist. Der Echtschmuck ist in der Seife ausschließlich in gängigen deutschen Standardgrößen versteckt und besteht immer aus hochwertigem Material wie 925 Sterling Silber.

Geschmackvolle Extras zu jeder DiamantSeife

Alle handgemachten DiamantSeifen werden von unseren Mitarbeitern behutsam verpackt. Jede DiamantSeife wird zusätzlich in einem samtweißen Organzabeutel und einer wunderschönen weißen Metallbox eingepackt, die du perfekt als schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten für deine Schmuckstücke nutzen kannst.

Die Diamantseifen bietet der Hersteller aktuell in folgenden Duftvariationen an:
- Duftendes Blütenmeer
- 1001 Nacht
- Fruchtige Orange
- Knuspriger Schoko - Cookie
- Kirsch - Zauber
- Himmlische Vanille
- Süße Himbeere
- Frisches Lemongras
- Erdbeer Champagner- Traum
- Apfel- Zimt Kuss 

Duftvariationen bei den Badewürfeln:
- Hawaiian Sunset
- Green Tea Vitaly
- Beauty Rose
- Ginger Honeymoon

(Desweiteren ist bei fast allen wählbar ob man als Schmuckstück einen Ring oder lieber Ohrringe haben möchte)

Mein Schmuckstück aus der Diamantseife war ein wirklich Traumhafter Ring ;)



So nun aber zum eigentlichen,warum ich Euch heute hier nochmal so ausführlich darüber schreibe ....

Und zwar darf ich für Euch von 

http://www.diamantseife.de/


einen 10% Gutschein(von www.diamantseife.de) an meine Leser verlosen ;)

Teilnahmebedingungen:

- werdet oder seid Follower meines Blog´s (bitte schreibt wie Ihr mir folgt)
- hinterlässt einen netten Kommentar bitte mit Kontaktmöglichkeit
- Teilnehmen dürfen nur Personen ab 18 Jahren aus Deutschland
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am 09.02.2015 (23.59Uhr)
- Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook.


(Die Teilnehmer werden alle notiert, und der Gewinner wird durch Auslosen meiner Glücksfee ermittelt,anschließend werde ich es Euch hier mitteilen sowie den Gewinner persönlich per Email anschreiben)


Liebe Grüße
Eure Anja


3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel von diamantseife teil :)
    Ich Folge dir über G +
    Meine Email Adresse ist schoof1702@googlemail.com
    Ich finde es gut das du die Produkte so ausführlich testest und auch negativ dinge schreibst
    Liebe grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin,
      danke fürs treue lesen und auch für die Teilnahme am Gewinnspiel ;) dein Los wurde zugefügt :)
      Es freut mich das dir die Berichte gefallen, ich lege was das angeht sehr viel Wert auf ehrliche Berichte immerhin sollen Sie den Lesern auch bei der Kaufentscheidung behilflich sein .... Ich meine jedes Produkt hat gewisse Vorteile und auch Nachteile, deswegen versuche ich meinen Lesern es aus jeder Sicht aufzuzeigen immerhin sollten sich meine Leser auf meine Berichte verlassen können ... wir Menschen haben ja auch nicht nur Vorteile sondern auch jeder von uns wird mindestens den einen oder anderen Makel haben ;) und so ist es mit Produkten nun auch dafür muss man dann an den Vorteilen arbeiten ;)
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gutschein von Diamantseife @martin schaaf ;) werde ihn dir heute noch zukommen lassen

    Danke fürs mitmachen ;)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen