Sonntag, 7. Dezember 2014

Vorstellung der Brandnooz Box Novermber 2014 ;)


Hey ihr lieben,
leider musstet Ihr dieses mal ein wenig warten bis ich Euch die Novemberbox vorstellen konnte, aber aus Familiären Gründen habe ich es leider nicht eher geschafft ...
aber nun ist es endlich soweit ;)
Anfang der Woche bekam ich meine Novemberbox zugestellt, und das erste was mir Augefallen war ist das sich die Verpackung geändert hat... damit bei dem Transport nichts zu Schaden kommt, ist sie nun mit zweifachem Boden aufgeteilt um eine sicherere Reise zu garantieren, was ich persönlich gut finde ...das einzigste was ich jedesmal als negativ empfinde ist, das die Produkte durch eine Art Holzspähne gepolstert sind was ich absolut grausam finde da es Dreck ohne Ende macht... und durch die zwei Ebenen wo die Produkte untergebracht sind muss man zu Beginn erst alle Holzspähne rausnehmen aus der Box um an die Produkte zu kommen ... ich finde da könnte man sich wirklich irgendetwas anderes einfallen lassen... wo weniger Dreck bei den Konsumenten macht ...

So aber nun zum Inhalt der  Box :



In meiner aktuellen Brandnooz Box befand sich also :

1x Heißer Hugo 


In dieser Box war dieses mal entweder New York Chai Tee oder Heißer Hugo vorhanden . 
In meiner Box befand sich Heißer Hugo... Teekanne heißer Hugo lädt zum Zurücklehnen ein - ob heiß oder kalt, das süße Holunderblüten- Limetten Aroma macht die fruchtige Teekomposition zu einer wahren Verführung.

Preis: 2,29Euro/20Beutel Launch September 2014

1x Maggi Fix Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese




Für das Lieblingsgericht Deutschlands gibt es jetzt ein neues Maggi Fix. Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und in Töpfchen versiegelt sorgt es für eine aromatische Kräuter- Knoblauch Note. Für die schnelle und einfache Zubereitung braucht man nur 4 frische Zutaten, 1 Töpfchen Maggi Kochgenuss , 1 Pfanne und 10 Minuten Zeit.

Preis: 1,29 Euro/2x5gr Launch Juli 2014

1x Farmer´s Snack Ananasrollen



Farmers Snack startet mit der fruchtigen Variante ein innovatives Projekt mit Ursprung in Südafrika.Gereift im optimalen Klima schmecken die Ananasrollen saftig-süß und hocharomatisch. Ein Fruchtgenuss ohne Zuckerzusatz im praktischen Wiederverschlussbeutel .. zum Vernaschen oder für Backideen.

Preis: 3,29/150gr Launch August 2014

1x The International Collection Trüffelöl



Durch ihren einzigartigen Geschmack bereichern die edlen Weißtrüffel eine Vielzahl von Speisen. Hergestellt auf der Basis von hochwertigem Olivenöl bietet das "The International Collection" Trüffelöl das volle köstliche Weißtrüffel Aroma- ideal zum Beträufeln von Fisch oder Pasta und zur Verfeinerung von Risotto, Vinaigrette-Saucen, Dressings und vielen weiteren Gerichten.

Preis: 3,49 Euro/125ml Launch März 2009

1x Oettinger Weißbier Alkoholfrei



Das Oettinger Hefeweizen Alkoholfrei ist ein geschmackvoller Fitmacher, isotonisch, kalorienreduziert und mit einem Alkoholgehalt von unter 0,5%. Die Vergärung von feiner, aromatischer Hefe und die unfiltrierte Abfüllung sorgen für einen Weißbiergenuss mit optimalem Geschmackserlebnis.

Preis: 0,39/05l

1x Rausch Plantagen- Schokolade

 

Purer Trinidad No.1 Edelkakao von der Karibikinsel Trinidad verleiht der milden dunklen Triniad seinen Namen.Der Kakaogehalt beträgt 75% nur wenige Schokoladen enthalten so viel reinen Edelkakao.

Preis: 0,90 Euro/40gr Relaunch Oktober 2014

1x Sanella


Sanella der Klassiker im Becher ist fürs Backen gemacht. Sie kann gekühlt sowohl auch ungekühlt gelagert werden ohne den Geschmack zu verlieren. Sie verleiht Teigen, Füllungen, Cremes eine lockere Konsistenz und Harmoniert mit den unterschiedlichsten Zutaten z.B. Vanille, Schokolade, Früchten usw.

Preis: 1,69 Euro/500gr 

1x Diamant Moussezauber


Diamant Moussezauber "Milch" sorgt für Himmlische Mousse Momente. Ob mit Schokolade, Vanille, Likör oder Gewürzen: Durch die Wahl der Zutaten bestimmt jeder den Geschmack seiner Mousse- Kreation selbst.Milch mit Diamant Zauber aufschlagen, Lieblingszutat unterrühren und kühlen -fertig ist ein luftig leckeres Dessert.

Preis: 1,29 Euro/2x40gr Launch April 2014

1x Loacker Gran Pasticceria Tortina


Bei der Sorte Tortina White verbergen sich unter dem reichlichen Überzug weißer Schokolade mit einer leichten Karamell-Note knusprige runde Waffelblätter,gefüllt von einer großzügigen Schicht Nougatcreme.Mit dem hohen Anteil an reiner Schokolade ist das Törtchen in gehobener italienischer Konditorqualität genau das richtige für Genießer.

Preis: 1,79Euro/3x21gr Launch Januar 2014


Desweiteren waren in meiner Box enthalten eine CD Fröhliche Weihnachten sowie das Nooz Magazin.

Meine Brandnooz Box war im Abo zu dem Preis von 10,99Euro bei 

www.brandnooz.de


erhältlich, und hatte einen Warenwert von 16,42 Euro ;)

Mein Fazit:
Diese Box fand ich im großen und ganzen gut sie war zumindest bei weitem besser als die Genießer Box meiner Meinung nach ....
Die Verpackung bzw vor allem die Holzspähne zur Polsterung finde ich extremst grauenvoll .. Mein absoluter Favorit aus dieser Box war und ist das Trüffelöl ;) darüber habe ich mich wirklich extrem gefreut und auch über die Diamant Zauber Mousse... worauf ich hätte verzichten können war vor allem die Ananasrollen die unseren Geschmack absolut nicht getroffen haben wobei in unserer Familie Trockenfrüchte eh nicht verzehrt werden .... Aber im großen und ganzen waren wir mit dieser Box wirklich zufrieden ...und die meisten Artikel daraus hatten wir vorher schon Zuhause ;)

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen