Sonntag, 7. Dezember 2014

Vorstellung der PinkBox Dezember 2014

Hey ihr lieben,
auch diesem Monat darf ich Euch hier wieder die PinkBox 2014 Vorstellen ;)
Diesen Monat steht natürlich auch bei der PinkBox alles unter dem Motto
"Es Weihnachtet sehr ..."
Selbst der Karton der PinkBox ist Weihnachtlich gestaltet und der Inhalt sollte einem schon einmal auf die kommende festliche Zeit einstimmen, und für einen glamourösen Auftritt auf auf der Weihnachtsparty sorgen ... ;)




In meiner Dezember PinkBox war enthalten:


1x Studio Line #TXT Dandy von Lòreàl Paris


#TXT Dandy ist eine Form & Control Paste speziell für texturierte glatte Styles mit starkem Halt und einem reduzierten Glanzeffekt. Mit dem enthaltenden Micro-Powder wird das Haar griffig und strukturiert ohne zu fetten und verkleben. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar.
Preis: 4,99Euro/75ml Originalgröße

1x Dermasel Spa Sexy Skin Körperpeeling


Das Geheimnis verführerisch glatter Haut liegt in seiner Formel... Natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer befreien die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen und regen die Mikrozirkulation an.Pflegende Naturöle wirken ausgezeichnet rückfettend, umschmeicheln die Haut und machen Sie so unvergleichlich weich, dass das Eincremen nach dem Duschen nicht mehr erforderlich ist.
Preis: 1,99Euro/38ml Originalgröße

1x Lash Princess Mascara von Essence


Die Lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung.Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig- so wie jede Prinzessin-präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.
Preis: 3,29Euro/12ml Originalgröße

1x City Mono Eye Shadows von NYC


Die NYC New York Color City Mono Lidschatten machen Sie zum Zentrum der Aufmerksamkeit. Inspiriert vom Big Apple, sind diese Lidschatten alles andere als schüchtern. Die seidige Textur hält für Stunden und das ohne zu verschmieren oder fleckig zu werden.
Preis: 3,49Euro/Stück Originalgröße

1x Luxury Lacquers Million Brillance Nagellack von Catrice


Die Luxury Lacquers Million Brillance sorgen mit einem intensiven Glitter-Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine brillante Textur mit einzigartigen,effektvollen 3D-Partikeln.
Preis: 3,49Euro/11ml Originalgröße

1x Regenerating Night Face Cream von Love me Green


Diese Gesichtscreme ist ideal für die Haut vor dem Schlafengehen. Ohne Parabene, dafür aber mit natürlichen Inhaltsstoffen, wie der Anti-Ageing-Wirkstoff Gratuline RC, und den leistungsfähigen Antioxidationen, regt die Formulierung der Zellerneuerung der Haut an und regeneriert sie so effektiv über Nacht.Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut genährt und entspannt an.
Preis: 5,99Euro/15ml Originalgröße

Der Warenwert meiner PinkBox Dezember lag dieses mal bei 23,24Euro und war im Abo für 13,95Euro erhältlich ...
Ohne Abo kostet die PinkBox Dezember 15,95Euro .


Mein Fazit:

Die PinkBox Dezember finde ich im großen und ganzen sehr gelungen ;) das Princess Lash Mascara von Essence hatte ich Euch ja hier vor kurzem vorgestellt ;) und bin damit für den täglichen Gebrauch sehr zufrieden ... der Nagellack von Catrice hat eine richtig schöne Farbe und wird sicherlich öfters wie nur einmal meine Finger zieren ;)und auch die anderen Pflege und Beauty Produkte gefallen mir diesen Monat wirklich sehr ;) das einzigste was ich ein wenig seltsam finde ist das in der Glossybox vor kurzem fast Identische Artikel drin waren ... aber es wäre jetzt wirklich kein Artikel dabei mit dem ich nichts Anfangen könnte ...
Somit kann ich die Dezember Box wirklich nur weiter empfehlen ;)

Liebe Grüße
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen