Mittwoch, 10. Dezember 2014

Wer wünscht sich nicht strahlend weiße Zähne ... und ein Gefühl wie nach einer professionellen Zahnreinigung ;)

Hey ihr lieben,
heute möchte ich Euch mein kleines Produkt Highlight der Woche vorstellen ;) und zwar ein Produkt das jeder von uns mehrmals täglich verwendet ....
Ich persönlich muss zugeben das ich bis jetzt schon fast sämtliche Zahnpasten die es gibt ausprobiert habe, da ich immer auf der Suche war nach einer Zahnpasta die meine Ansprüche erfüllt , meine Zähne reinigt und ihnen nicht schädigt ...
und ich muss sagen das ich für mich endlich "Die perfekte Zahnpasta" gefunden habe ;)
Und zwar handelt es sich um die neue

Colgate Total Pro Interdental mit Mikro-Reinigungsgranulaten


Das sagt der Hersteller:

Colgate Total Pro Interdental bietet einen rundumschutz für einen Gesunden Mund und schützt vor:
- Karies
- Zahnfleischentzündung 
- Plaque
- Zahnstein
- Paradontitis

Sorgt für:
- frischen Atem
- natürliches weiß der Zähne
- lindert Schmerzempfindlichkeit
- stärkt den Zahnschmelz

Colgate Pro Interdental bekämpft kontinuierlich Plaque, selbst zwischen den Zähnen - für ein spürbar sauberes Zahngefühl.

Spüren Sie während des Zähneputzens, wie die hochentwickelte Formel mit Mikro-Granulaten selbst zwischen die Zähne gelangt und Plaque rund um die Zähne bekämpft.
Die Antibakterielle Formel von Millionen Mikro- Reinigungsgranulaten bekämpft den Plaque selbst in den Zahnzwischenräumen und an schwer erreichbaren Stellen.

Hinweise zur Anwendung:
Putzen sie mindestens zweimal täglich die Zähne oder folgen Sie den Empfehlungen Ihres Zahnarztes. Für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet.

Inhaltsstoffe:
Natriumfluorid, Hydrated Silica, Aqua, Glycerin, Sorbitol, PVM/MA Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Hydroxide, Polyethylene, Sodium Fluoride, Carrageenan, Triclosan, Sodium Saccharin, Limonene, CI 77891

So nun aber zu meinen eigenen Erfahrungen mit der Colgate Pro Interdental:
wie ja schon erwähnt, habe ich mittlerweile unmengen an Zahnpasten selbst an mir ausprobiert, weil ich immer auf der Suche war nach der perfekten Zahnpasta ... da ich Raucher bin und sehr viel Kaffee trinke... und ich es persönlich schrecklich finde wenn die Zähne nicht gut gepflegt sind oder Verfärbungen haben ... nachdem bei mir Zahnpasten wie Perlweiss das Raucherzahnweiss nicht so gut agbeschnitten haben, habe ich jetzt über Monate die neue Colgate Pro Interdental ausprobiert...
Schon beim Zähneputzen mit der Zahnpasta hat man das Gefühl das die Mikrogranulate sich auf den Zähnen beim Putzen anfühlen wie ein leichtes Schmirgelpapier ;) 
Die MikroGranutale kann man selbst Optisch erkennen, und der Geschmack nach Minze empfinde ich auch als sehr angenehm ;)
Ich verwende die Colgate Total Zahnpasta 3x tgl. in Verbindung mit meiner elektrischen Zahnbürste 
der Oral-B Pro 600 CrossAction und ich muss sagen ich bin mehr als nur zufrieden damit .... die Zähne fühlen sich extrem Sauber an und auch der Geschmack der Zahnpasta empfinde ich als angenehm ... das einzigste was man beachten muss ist das man nach dem Zähneputzen den Mund mehrmals gut ausspült da man sonst immer ein knirschen hat bei allem was man isst (durch die Mikro-Granulate) ... Nach dem Zähneputzen hat man ein Zahngefühl wie nach einer professionellen Zahnreinigung ;)
Für mich jedenfalls habe ich für meinen Teil endlich die perfekte Zahnpasta gefunden die auch meine Zähne wieder wirklich schön weiß erstrahlen lässt ;)

Der Preis der Colgate Pro Interdental liegt bei 2,75Euro/75gr und ich kann diese Zahnpasta in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen ;)

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen