Donnerstag, 8. Januar 2015

Mein Produkt - Flop der Woche ...

Hey ihr lieben,
gestern lag in meiner PinkBox wo ich Euch ja schon den Inhalt vorgestellt habe von Balea Dusch- Bodymilk ...  normalerweise finde ich ja viele Produkte von Balea wirklich gut, die Dusch-Bodymilk davon hatte ich bisher noch nicht getestet... als Sie allerdings in meiner Box war, war ich schon etwas neugierig ob vielleicht diese Dusch-Bodymilk mich überzeugen kann ... und somit habe ich sie gestern dann direkt unter der Dusche ausprobiert ... aber bevor ich Euch zuviel darüber verrate, zeige ich Euch erst mal um was es genau geht ;)

Balea Dusch - Bodymilk mit Sheabutter & Macadamia - Oil


Für trockene Haut 

Dies sagt der Hersteller:
Balea Dusch - Bodymilk für eine geschmeidige, intensiv gepflegte Haut.
Die neue Art der Hautpflege:
Die Dusch - Bodymilk wird von der nassen Haut optimal aufgenommen und pflegt die Haut geschmeidig. Die reichhaltige Pflegeformel der Balea Dusch - Bodymilk mit Sheabutter und pflegendem Macadamia - Öl verleiht eine weiche und gepflegte Haut direkt nach dem Duschen, so das man sich wenn man aus der Dusche kommt nur noch abtrocknen muss, und man sich anschließend gleich anziehen kann ohne sich noch lang einzucremen.

Anwendung:
- Reinigen Sie die Haut mit einem üblichen Duschgel und waschen Sie sich ab.
- Cremen Sie Ihren nassen Körper mit der Dusch - Bodymilk ein während Sie noch unter der Dusche sind.
- Waschen Sie die Dusch - Bodymilk mit warmem Wasser wieder ab.
- Danach wie gewohnt abtrocknen.
Nach der Dusche ist Ihre Haut ohne ein zusätzliches Eincremen wunderbar weich und geschmeidig.
Hautverträglichkeit ist Dermatologisch bestätigt und Balea Dusch - Bodymilk ist Frei von Farbstoffen und Silikonen.
Dringend die Reste der Dusch - Bodymilk aus der Duschwanne entfernen, um Rutschgefahr zu vermeiden.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate,  Macadamia Ternifolia Seed Oil, Cetrimonium Chloride, Parfum, Sodium  Benzoate, Citric Acid, Panthenol, Linalool, Potassium Sorbate, Citronellol, Limonene, Benzyl Alcohol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl, Methylpropional, Benzyl Salicylate, Bis- Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate.

So nun aber zu meinen eigenen Erfahrungen mit der Balea Dusch - Bodymilk:
Wie Ihr hier ja schon gelesen habt, hatte ich in der letzten Zeit einige Dusch - Bodymilk`s von unterschiedlichen Herstellern getestet ... leider konnte mich bisher keine einzige wirklich Überzeugen ....  so das ich sehr gespannt darauf war ob diese meine Erwartungen erfüllen könnte ....
Vom Design her finde ich die Balea Dusch - Bodymilk mit Sheabutter und Macadamia Öl, wirklich sehr schön gestaltet .. auch farblich ist es schön aufeinander abgestimmt ...
Der Duft der Dusch  - Bodymilk ist nicht aufdringlich und wirklich sehr angenehm und ansprechend ... habe dann die Dusch - Bodymilk unter der Dusche angewendet, mich anschließend abgetrocknet, aber meine Haut war nicht wie vom Hersteller beschrieben weich und zart ... sondern immer noch extrem trocken :(  vom Hautgefühl nach dem Duschen konnte mich die Balea Dusch - Bodymilk leider somit auch absolut nicht von sich überzeugen, was ich wirklich sehr schade fand , da meine Erwartungen größer waren .... also musste ich mich wie immer nach dem Duschen mit Körperlotion eincremen, da die Wirkung bei mir jedenfalls leider total ausgeblieben ist :(
Ich kann jedenfalls die Balea Dusch - Bodymilk somit leider nicht weiter  empfehlen, und werde mir auch sicherlich in Zukunft nicht wirklich welche kaufen :( Für mich ein absoluter Produkt - Flop ....

Preislich liegt die Balea Dusch - Bodymilk bei 2,45Euro/400ml erhältlich bei dm

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Dusch - Bodymilk´s ? Gibt es welche die Euch bisher überzeugt haben oder habt Ihr die selben Erfahrungen damit gemacht ?

Liebe Grüße
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen