Freitag, 2. Januar 2015

Verlängerung des Gewinnspiels Diamantseife

Hey ihr lieben,

Ich hoffe Ihr hattet alle einen Guten Start ins Jahr 2015
auch dieses Jahr werde ich Euch weiterhin mit vielen ganz Interessanten  Berichten, sowie ganz vielen neuen Produkten, und auch deren Bewertungen hier wie immer auf dem laufenden halten...
das Gewinnspiel indem Ihr den Gutschein von

10% für Diamantseife 

erhalten könnt habe ich Euch verlängert bis zum 09.02.2015 somit habt ihr jetzt noch einen ganzen Monat die Möglichkeit ihn zu ergattern ;)
alles dazu findet Ihr unter

http://produktangels.blogspot.de/2014/12/kleines-gewinnspiel-diamonds-are-girls.html

dabei wünsche ich Euch allen ganz viel Glück ...  :)

In den letzten Tagen hatte ich leider nicht die Möglichkeit Euch hier wie immer fast täglich auf dem laufenden zu halten, da ich an Weihnachten blöde gefallen bin und mich verletzt hatte ... möchte mich dafür bei Euch entschuldigen ....
wünsche Euch allen weiterhin ganz viel Spaß beim lesen hier... und Euch allen ein wundervolles und gesundes Jahr 2015 und das all Eure wünsche und Träume in Erfüllung gehen ....

Liebe Grüße
Eure Anja


2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    viele Neujahrgrüße von mir. Weiterhin viel Erfolge mit deinem Blog.
    Gewinnspiel habe ich bei mir in die Liste aufgenommen.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      danke wünsche ich Dir auch .. sowie auch Dir weiterhin ganz viel Erfolg im Jahr 2015 ;) Danke auch dafür das es in deine Liste aufgenommen hast ;)

      Lg Anja

      Löschen