Donnerstag, 5. Februar 2015

Das Jahr fängt ja gut an .. ;) Unboxing der BrandNooz Box Januar ;)

Hey ihr lieben,
wie Ihr sicherlich bemerkt habt, war es die letzten Tage hier sehr ruhig ... mit dem neuen Jahr hat es mich absolut erwischt .. lag leider etwas über eine Woche krank im Bett... und dabei hatte ich soooo gehofft das ich in diesem Jahr etwas verschont bleibe von Viren, Bakterien und allen weiteren Sachen die einem übel mitspielen ...

So nun aber zum wesentlichen ;) letzte Woche kam Sie nun endlich bei mir an, meine lang ersehnte und heiß Begehrte

BrandNooz Box Januar ;)


In meiner Box war also enthalten :

1x Dreh und Trink Zitrone- Limette von Klosterquell Hofer GmbH


Diesen Durstlöscher kennt fast jeder  ;) Die farbigen Flaschen aus weichem Kunststoff sind durch Ihren Verschluss nicht nur Kinderleicht zu öffnen, sie sind zudem auch unzerbrechlich .... Die fruchtigen Sorten werden aus Gebirgsquellwasser hergestellt und sind frei von künstlichen Farbstoffen, Süßstoffen und Aromen.Die Kultigen Fläschchen versetzen einem direkt in Erinnerungen an die eigene Kindheit zurück.
Die Sorte Zitrone - Limette kannten wir bis dahin noch nicht, müssen allerdings gestehen das es unseren Geschmack nicht wirklich getroffen hat ...

Preislich liegt der Dreh und Trink Zitrone - Limette bei 0.59Euro/200ml Launch Februar 2014

1x Alpro Kokosnussdrink Original von Alpro


Der Alpro Kokosnussdrink eignet sich pur und gut gekühlt aus dem Glas getrunken sowie zum Zubereiten und Verfeinern von bunten Smoothies und Cocktails, von exotischen Desserts und fruchtigen Kuchen sowie von asiatischen Gerichten und Currys ... der Alpro Kokosnussdrink ist eine weitere tolle Alternative für alle die rein pflanzliche Produkte in ihren Speiseplan integrieren wollen. Der leckere Drink ist ohne Zucker und verbindet den erfrischenden Geschmack mit einem Hauch von Reis. 200ml vom Alpro Kokosnussdrink enthalten 40 Kalorien.

Preislich liegt der Kokosnussdrink Original von Alpro bei 2,69Euro/1l Launch April 2014

1x ZOO Waldtiere von Leibniz (Bahlsen GmbH&Co.KG)


Leibniz ZOO sind knusprige Butterkekse in lustigen Tier -Formen, welche Kinder schon seid 1966 begeistern. Nun gibt es diesen knackfrischen und tierischen Knabberspaß auch in der Zoo Waldtier Variante ;) In Form niedlicher Waldbewohner mit Karamellgeschmack schmecken diese kleinen Tierchen nicht nur kleinen Kindern sondern begeistern jung und alt ;) Desweiteren sind sie zusätzlich erhältlich in der Variante ZOO Bauernhof mit Dinkel und Hafer.
Uns schmecken diese Tierchen wirklich extrem gut nur unsere Tochter durfte sie leider Aufgrund ihrer Gluten Unverträglichkeit leider nicht naschen ...

Preislich liegen die Zoo Waldtiere bei 1,49Euro/125gr Launch Februar 2015

1x Haribo Waldgeister von HARIBO GmbH&Co.KG

 

Haribo macht Kinder Froh und Erwachsene sowieso ;) Auch unter diesem Motto stehen  die leckeren Waldgeister von Haribo und sichern somit einen leckeren Geisterspaß für alle ;)
Unheimlich lecker oder erschreckend köstlich? Ob groß oder klein, die trendigen Geschmacksrichtungen Himbeere und Waldmeister der HARIBO Waldgeister sorgen mit ihren fruchtigen Farbgewändern   und ihrer extra-weichen Wackelpudding Konsistenz für eine schaurig-gute Nascherrei.
Die Kids und ich fanden die Waldgeister extrem lecker, sie schmecken wie Wackelpudding .. und werden somit öfters in unserem Süßigkeiten Regal ein Zuhause finden.

Preislich liegen die HARIBO Waldgeister bei 0,99Euro/200gr Launch Januar 2015

1x Krüger Tea Latte "Schwarztee", "Pfefferminz", "Rooibos" von Krüger GmbH&Co.KG


Tea-Time war gestern - jetzt ist Zeit für KRÜGER Tea Latte. Krüger Tea Latte 

- "Pfefferminz" = ist ein aromatisches Milchtee-Getränk mit hochwertigen Teeextrakten  aus frischer Minze und einem Schuss leckerer Milch. Die außergewöhnliche Kombination erfrischt und schmeckt wunderbar cremig zugleich.

- "Rooibos" = ein mildes Milchtee-Getränk mit hochwertigen Teeextrakten aus südafrikanischem Rooibos und einem Schuss leckerer Milch.

- "Schwarztee" = ein mildes Milchtee-Getränk mit hochwertigen Teeextrakten aus Indonesischem und Ostafrikanischem Schwarztee sowie einem Schuss leckerer Milch.

Ganz egal in welcher Sorte man den Tea Latte genießen möchte ist er der perfekte Begleiter für den täglichen Genuss, und lässt sich durch die Einzelportionen überall einfach und schnell zubereiten.

Preislich liegt der Krüger Tea Latte bei 2,59Euro/8Portionen Launch September 2014

1x Double Erdnuss Flippies von Funny - Frisch


Für alle Erdnussflips Fans sind die neuen Double Erdnuss Flieppies ein absolutes Muss, denn sie bereiten ein doppeltes Erdnuss Vergnügen . Durch Ihre einzgartige Doppelflip-Form erinnern sie einem an echte Erdnüsse und schmecken unbeschreiblich lecker. Für den intensiven und herben Erdnussgeschmack und die lockere knusprige Konsistenz wurden knackige ültje Erdnüsse doppelt vermahlen. Durch ihren leckeren Geschmack eignen sie sich perfekt sei es bei Partys mit Freunden, einem gemütlichen DVD oder Spiele Abend .. Sie sind ein perfekter Snack für fast jede Gelegenheit ;)

Preislich liegen die Double Erdnuss Flippies von Funny-Frisch bei 1,99Euro/200gr Launch September 2014

3x Berentzen Apple Bourbon


Berentzen Apple Bourbon vereint zwei traditionsreichen Spirituosen Berentzen Apfelkorn und Kentucky Straight Bourbon Whiskey zu einem innovativen und einmaligen Geschmackserlebnis. Durch das Verfeinern mit Bourbon Whiskey erhält der Apfellikör eine leicht rauchige Holznote.Der beliebte Berentzen Apfelkorn sorgt dabei für ein ausgewogenes und erfrischendes Fruchtaroma. Mit einem Alkoholgehalt von 28% schmeckt der Apple Bourbon perfekt mit Cola oder Ginger Ale. Natürlich kann man ihn auch pur oder auf Eis genießen.

Preislich liegt der Apple Bourbon bei 8,99Euro/0,7l Launch Juli 2014

1x Maggi Kochgenuss Pur "Bratensauce" von Maggi GmbH


Mit Maggi Kochgenuss Pur lässt sich die klassische Bratensauce ganz einfach, schnell im Topf zubereiten. Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und in kleinen Töpfchen frisch versiegelt, sorgen für aromatischen und natürlichen Geschmack. Fertig portioniert in 2x2 Portionen ist Maggi Kochgenuss Pur Bratensauce besonders praktisch für junge und kleine Haushalte. auch erhältlich in Geflügelsauce.
Da wir allerdings nicht zu kleineren Haushalten gehören wird das wohl ein Produkt sein wo ich an Familie weiter gebe, da es für uns unrentabel ist ...

Preislich liegt Maggi Kochgenuss Bratensauce bei 1,29Euro/2x25gr Launch Juli 2014

Sowie das monatliche Nooz Magazin Preis 1,00Euro

So nun zu meiner Meinung über die BrandNooz Box Januar:
Im großen und ganzen bin ich mit der BrandNooz Box Januar sehr zufrieden, die Produkte in der Box ist eine gute Mischung ;) Auch habe ich mich riesig darüber gefreut das in dieser Box keine Trockenfrüchte waren was mir direkt positiv aufgefallen ist ;) Speziell beim Krüger Tea Latte hätte ich mir gewünscht wenn es nicht in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen in der Box gewesen wäre .. einmal hätte mir persönlich gereicht , mir wäre lieber gewesen einen Tea Latte und zwei andere Produkte vorzufinden. Da in den letzten Boxen immer wieder irgendwas in doppelter oder dreifacher Ausfertigung enthalten war .. zwar immer unterschiedlicher Geschmacksrichtungen, aber dennoch das gleiche Produkt  :( Die naschereien waren bei uns wie jedesmal als erstes leer ;) Zumindest hat mir die Box mehr zugesagt als die Dezember Box :) Ist allerdings nach oben noch Steigerungsfähig ... Was ab diesem Jahr neu ist das in der Box keine kleine Produkt Vorstellung mehr enthalten ist in Papierform wie es die ganze Zeit vorher war, allerdings kann man sich sollte man Informationen über Produkte Benötigen auf der BrandNooz Seite nachlesen.

Preislich lag meine BrandNooz Box als Abo bei 10,99Euro, und es hatte einen Warenwert von 17,91Euro allerdings habe ich die drei kurzen von Berentzen da nicht mit einberechnet da es eine Sondergröße war.

Die BrandNooz Box ist erhältlich unter 

http://www.brandnooz.de/

Liebe grüße
Eure Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen