Montag, 16. Februar 2015

Unboxing PinkBox Februar 2015

Hey ihr lieben,
auch wenn ich diesen Monat etwas verspätet bin mit meinem Unboxing der Februar PinkBox, möchte ich sie Euch dennoch nicht vorenthalten ;)
Diesen Monat steht bei der PinkBox alles unter dem Motto :

HOLLY loves Pink Box 

Unter diesem Motto konnte ich mir zu Beginn, als ich diese Box öffnete erst einmal absolut garnichts darunter vorstellen .... Ich meine Motto Boxen alles schön und gut, eigentlich finde ich es nicht mal so schlecht wenn eine Box unter einem bestimmten Motto steht .... muß allerdings gestehen das es schwer ist es nachvollziehen zu können, wenn man nicht mal das Motto kennt :(
Für mich ist dies Vergleichbar als würde man auf eine 60er Jahre Party gehen in einem Halloween Kostüm !?
Wenn man im Februar ein Motto wählen müsste, was würde näher liegen als etwas in der Art wie 

"Be my Valentine" 

oder ähnliches, damit hätte zumindest jeder können sich etwas darunter Vorstellen ..... 
Aber bevor ich jetzt noch viel zu weit abschweife, möchte ich Euch den Inhalt meiner PinkBox erst mal vorstellen :

HOLLY loves Pink Box Februar


Der Aufdruck der Box fand ich dieses mal schöner als das typische Uni Pink auf der Box ;)

Und der Inhalt der Box kann sich auch sehen lassen ;)


In meiner Box war also enthalten :

1x Balea Bodybalsam Protect (Originalgröße)


Das Balea Bodybalsam Protect Nordic Lingonberry mit Sheabutter ist eine Hausmarke von dm, und wurde speziell auf die Bedürfnisse beanspruchter Haut in der kalten Jahreszeit abgestimmt. Sie bewahrt raue und trockene Winterhaut mit ihrer reichhaltigen Pflegeformel vorm Austrocknen. Sie sorgt mit Ihrer Rezeptur "Nordig Lingonberry und Sheabutter" für ein entspanntes sowie angenehmes Hautgefühl und wirkt wohltuend und beruhigend auf die Haut. Mit einem pflegend beerigem Duft.
Preislich liegt das Balea Bodybalsam Protect bei 1,25Euro/200ml

1x Luvos - Heilerde Hydro Maske (Originalgröße)


Die Luvos Naturkosmetik Masken setzen alles ganz auf die Elemente der Natur ! Sie verwöhnen die Haut mit Heilerde und dem Besten was die Natur zu bieten hat ;) Die Luvos Hydro Maske ist ein absoluter frische Kick aus dem Meer. Sie belebt die Haut durch Algenmeerextrakt und naturreiner Heilerde und spendet somit der Haut Feuchtigkeit und belebt die Haut.
Naturreine Heilerde und kostbarer Algenmeerwasserextrakt kombiniert mit Hyaluron, erlesenem Bambusextrakt und Aprikosenkernöl verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex seine Pflegeeigenschaften. Dieser durchfeuchtet die Haut intensiv und reguliert das natürliche Feuchthaltevermögen. Die Haut wird belebt und vitalisiert für ein frisches pralles Hautgefühl.
Preislich liegt die Luvos Naturkosmetik Hydro Maske bei 1,25Euro/2x7,5ml

1x Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo (Originalgröße)


Das Garnier Fructis Prachtauffüller kräftigendes Shampoo, verleiht eine wunderschöne Haarpracht, fülliges Dichtegefühl, samtig weiches Haar und einen belebenden Schwung, und sorgt somit für sichtbar üppiges, griffiges Haar. Wer von wunderschönen dickem, üppigen Haar träumt das sich voller anfühlt und aussieht für den ist der Garnier Fructis Prachtauffüller genau das richtige ... 
Die Formel auf die Garnier bei diesem Produkt baut besteht aus :
►Fibra-Cylane 
Ist ein Haarfaser auffüllendes Molekül das eine wunderschöne Haarpracht verleiht indem es jeder einzelnen Strähne Griffigkeit verleiht, bei jeder Anwendung.
►Granatapfel-Extrakt
Die Formel reich an Nährstoffen verschönert das Haar und verleiht ihrem Haar samtig weiche Geschmeidigkeit sowie einen lebendigen Schwung.
Das Shampoo sorgt bei den Haaren für die benötigte Pflege sowie eine Extraportion Glanz.
Preislich liegt das Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo bei 2,25Euro/250ml

1x BeeBeauty - Meersalz Booster Rosenzauber (Originalgröße)


Dieses Flüssigbadesalz ist ein natürliches Konzentrat mit magnesiumreichen Mineralien. Es entspannt die Haut und hilft Ihr deren natürliche Zellfunktionen anzuregen. Auch als Fuß- oder Handbad geeignet.
Preislich liegt der Meersalz Booster Rosenzauber von BeeBeauty bei 3,95Euro/75ml

1x The Beauty Crop - Blush Duo (Originalgröße)


Das Blush Duo Cream & Powder bewirkt einen ebenmäßigen und gesunden Teint. Betonen und Schattieren Sie mit nur wenigen Pinselstrichen perfekte Konturen.
Preislich liegt das Blush Duo bei 21,00Euro/Stück

 1x Fructis Taschenwärmer (Herz)

 
Das kleine Fructis Herz spendet gerade jetzt in der kalten Jahreszeit Wärme durch Kristallisation des Inhalts ;) Einfach das Metallplättchen im inneren des Herzens knicken , vor neuem Gebrauch jedesmal wieder für 10 min in heißes Wasser legen,bis der Inhalt wieder flüßig ist.
 
1x Magazin Joy
 
 
Sowie ein Band der Taschenbuch- Serie HOLLY von Anna Friedrich
 
 
 
In dem Buch geht es darum das Holly die glamouröseste Frauenzeitschrift auf dem Markt ist. Sie sagt was Mode ist, und bestimmt die Trends. Jeden Monat arbeiten viele Frauen und ein paar Männer an der nächsten Ausgabe des Magazins. Machtkämpfe und Intrigen uvm sind natürlich bei sovielen Frauen an der Tagesordnung  ... Freundschaften werden geknüpft, verbotene Affären könnten an Licht komen. Die Jobs bei HOLLY sind hart umkämpft und heiß begehrt. Wie alles weiter geht müsst ihr selbst lesen ;)
 
Die PinkBox war wie jeden Monat als Abo für 14,95Euro erhältlich unter
 
 www.pinkbox.de/
 

 
 
und hatte einen Warenwert von 29,70Euro.
Zu den einzelnen Produkten kann ich bisher leider noch nicht wirklich viel sagen da ich sie vorher gerne über eine gewissen Zeitraum benutzen möchte bevor ich mich dazu äußere ;)
 
Liebe grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen