Dienstag, 17. Februar 2015

Vom Telefonieren beim Auto fahren über Musik hören an allen erdenklichen Orten ;)

Hey ihr lieben,
heute geht alles um Telefonieren beim Auto fahren ohne Headset vom Handy, Musik hören wann und wo man gerade möchte oder auch Telefonieren ohne irgendein Telefon in der Hand haben zu müssen ;)
Wer kennt es nicht man ist mit dem Auto unterwegs, es klingelt das Handy !!! Was nun ? während dem Fahren das Handy ans Ohr halten, und darauf hoffen das einem die Polizei nicht dabei erwischt, da es sonst teuer werden könnte ... ganz davon abgesehen das durch Handy am Ohr auch sehr oft Unfälle passieren die hätten vermieden werden können !!!
Telefonieren während der Fahrt mit Handy übers Headset  ? Ist zwar eine Variante allerdings auch nicht "Ohne" mit den stöpseln im Ohr kann man leicht Martinshorn oder anderes Überhören !!
Die gute alte Freisprechanlage im Auto ist dann zwar sehr schön, aber in älteren Autos wo auch meins dazu gehört leider nicht drin vorhanden :( und das ganze Nachrüsten lassen, meistens nicht rentabel genug und viel zu Teuer !!!
Für dieses Problem habe ich eine perfekte Lösung gefunden  !!!
Ebenso wie für das nächste Problem ....
Musik hören !! Wann und Wo ich will ;) und das auch ohne Knopf im Ohr ;) Egal sei es beim Putzen, bei der Garten Arbeit, oder beim Picknick im Park uvm ohne eine große Boombox oder ähnliches nachschleifen zu müssen ... Auch dafür ist das folgende Gerät perfekt geeignet, und noch besser es passt von der Größe wirklich in jede Handtasche ;)

Ich jedenfalls habe diese Probleme die Optimale Lösung gefunden, ohne das ich weiterhin den Steiff-Plüschtieren Konkurrenz machen muss ;) Mein Knopf im Ohr hat seid kurzem ausgedient ;)

Und zwar handelt es sich um die :

MUSIC Mini Bluetooth Lautsprecher 



Dies sagt der Hersteller:
Die Leute hören leider nicht die ganze Musik, die Sie hören sollten !
Künstler und Produzenten arbeiten hart in Ihren Studios für den perfekten Sound zu erzielen. Leider ist es nicht möglich über normale Kopfhörer den vollen Klang zu hören, da diese meistens den Bass, die Details, Höhen und Tiefen nicht regulieren können. Über die MUSIC Mini Bluetooth Lautsprecher ist dies allerdings möglich. Nicht nur einen besseren Klang zu erzielen beim hören von Musik sondern können Sie mit dem Bluetooth Lautsprecher auch zusätzlich über die Freisprech Einrichtung Telefonieren.
Das hören von Musik ist über TF Card, MP3 Player sowie übers Handy möglich.

- Unterstützt Handy/Laptop/Tablet PC, TF Card (Mini micro Card)
- Durch ihr Design ist es möglich mehrere Mini Lautsprecher aneinander zu koppeln um einen Audio Klang zu erzielen.
- Die Lautsprecher mit ihrem Durchmesser von 45mm liefern genaue Höhen und einen herrlichen volleren Sound.


Lieferumpfang:
- 1x Bluetooth Lautsprecher
- 1x USB 2 in 1 Zeile (charge+Audio)



Produkt Details:
- Unterstützt A2DP,AVRCP, Kopfhörer, Freisprechanlage
- Pairing mit I Phone, Smartphones, I Pad uvm, 
- Arbeitsbereich bis zu 10m
- Arbeitszeit 5 Stunden
- Maße : 60mm x 60mm x 50mm
- Gewicht: 230gr
- Lautsprecher : 45mm Durchmesser
- Lautsprecher Output : 3w
- Frequenz: 280HZ-16KHz
- Lärmeinwirkung >95dB
- Verzerrung >0,5%
- Stromspannung : 520mAh / 5V~0,5V
- Bluetooth Version: V2.1
- Akku Ladezeit: 2 Stunden
- Wiederaufladbare Lithium Batterie
Anwendung:
"►" In der TF/Bluetooth Funktion wird durch kurzes drücken zum nächsten Lied gedrückt, durch langes drücken die Lautstärke nach oben reguliert.
"◄" In der TF/Bluetooth Funktion wird durch kurzes drücken zum vorherigen Lied gesprungen, durch langes drücken die Lautstärke nach unten reguliert.
"►║]" In der TF Funktion durch kurzes drücken Play/Pause,
"►║]" In der Bluetooth Funktion durch kurzes drücken Play/Pause/Answer/End/Cancel, durch doppel click Zurückholen der letzten Nummer, durch langes drücken von 2 Sekunden zurückrufen;

Koppelung des Handys mit dem Lautsprecher:
Bluetooth Funktion am Lautsprecher einschalten,
Bluetooth Funktion am Handy einschalten und Suchlauf starten.
Wenn das Handy den Lautsprecher erkannt hat Connect drücken.

Der MUSIC Mini Bluetooth Lautsprecher ist erhältlich in den Farben :
rot, blau, silber, schwarz,, grün, weis, gelb;


So nun zu meinen Erfahrungen mit dem MUSIC Mini Bluetooth Lautsprecher:
Den Lautsprecher fand ich schon alleine von seiner Größe sehr gut, da man ihn wirklich überall mit hin nehmen kann. Was für mich in erster Linie sehr wichtig war ist das ich ihn mit ins Auto nehmen kann um ohne Headset mit meinem Handy zu Telefonieren, und das mich mein Gesprächspartner auch verstehen kann, diese Aufgabe wurde von dem Lautsprecher zu meiner Zufriedenheit erfüllt ;)
Vom Klang und von der Lautstärke dieses kleinen Lautsprechers habe ich beim Kauf um ehrlich zu sein nicht so viel erwartet, da er ja wirklich sehr klein ist... allerdings muss ich gestehen das meine Erwartungen durch diesen Lautsprecher wirklich bei weitem übertroffen wurde ....
Hätte absolut nicht gedacht das mich dieser kleine Lautsprecher soooo in seinen Bann zieht ...
Selbst meine Familie und auch Freunde sind von dem MUSIC Mini Bluetooth Lautsprecher begeistert ;)
Kann Ihn somit wirklich nur  weiter empfehlen!!! Er hat einen schönen klang und ist extrem leicht zu Bedienen. Das einzigste was zu bemängeln ist, ist das die Gebrauchsanweisung nur auf English dabei war.

Preislich liegen die Music Mini Bluetooth Speaker aktuell bei 6,49Euro/Amazon

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen