Dienstag, 3. März 2015

Ihr seid immer wieder auf der Suche nach Originellen Geschenken für Eure liebsten ? Dann ist "RADBAG" genau das richtige für Euch ;)

Hey ihr lieben,
vor einiger Zeit bin ich beim Durchstöbern des großen www. mal wieder auf eine sehr Interessante Seite gestolpert ;) und in einem OnlineShop gelandet der wie für mich gemacht ist ;)
Und nicht nur für mich, sondern für alle die nicht nach Katalog leben wollen,
Menschen die einzigartig sind, und dies sich auch in Ihrem Geschmack bemerkbar macht ;)
Alle Personen, die etwas verrückt sind und etwas außergewöhnliches haben wollen,
Jaaaaaaaa genau Ihr ;) dieser Post ist etwas für alle die auch ein wenig Verrückt sind, und mit Gegenständen die nicht jeder hat sein Haushalt etwas einzigartiger machen möchte ....
Auch ist diese Shop Vorstellung für Personen, die immer wieder auf der Suche sind nach Originellen Geschenken für Ihre liebsten ;)
Aber bevor ich jetzt allzu weit Abschweife möchte ich Euch erst einmal sagen um welchen Shop es sich handelt ;) Und zwar geht es um :




Wie man schon auf dem Screenshot erkennen kann, sind die Produkte die man dort bekommt außergewöhnlich ;)

Dies sagen die Macher von "RADBAG":

Unsere Geschichte ist unsere Mission,

radbag gibt es seit 2012 - unsere Geschichte ist aber deutlich länger. Bereits 2008 haben wir unseren ersten Online-Shop gegründet, der sich in kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Shops für Gadgets und außergewöhnliche Geschenke im deutschsprachigen Internet entwickelt hat. 2011 haben wir in Frankreich Cadeaux Folies gegründet - ein Shop, der allen französischen Gadget-Connaisseurs viel Freude bereitet. Wir haben viel gelacht, noch mehr gearbeitet und nebenbei zehntausenden Kunden gute Laune gebracht. Darauf sind wir stolz!
Unser virtuelles Baby ist erwachsen geworden, und irgendwann kam der Tag, an dem wir beschlossen haben, zu neuen Ufern aufzubrechen. Mit unserer neuen Marke radbag starten wir durch, um euch in Sachen Sortiment, Interaktion und Unterhaltungswert ein Konzept zu präsentieren, das seinesgleichen sucht. Denn wir glauben fest daran, dass Online-Shopping mehr ist als die nüchterne Präsentation von Produkten. Dass Captain Kirk niemals auf den Amazons dieser Welt gekauft hätte, und dass Spock... Ok, das würde wohl ein bisschen zu weit führen, aber du verstehst sicher, worauf wir hinaus wollen.
Wir versprechen hiermit, dir auf radbag ständig neue, absolut außergewöhnliche Produkte zu bieten, uns selbst nicht zu ernst zu nehmen, ehrlich zu sein und einen Online-Shop zu schaffen, der mehr ist als ein reiner Marktstand mit großen "Kauf mich"-Schildern. Glückwünsche, lustige Geschichten, Kritik und alles Weitere, was du uns zu radbag mitteilen möchtest, hören wir sehr gerne auf unserer Facebook-Fanpage.
Natürlich stehen hinter Radbag auch mehrere Interessante Personen die auf Kundenwünsche eingehen .. wer mehr vom Team das sich hinter Radbag verbirgt wissen möchte, darf gerne unter http://www.radbag.de/unsere-story/  nachschauen ;)

So nun aber zu den wirklich wichtigen Dingen ;) Radbag hat Unmengen an Originellen Dingen die man einfach Haben MUSS ;)

Der OnlineShop von Radbag ist in sehr viele Unterkategorien eingeteilt .

Shop Kategorien sind:
  • Neu im Shop
  • Top 50 
  • Geschenke und Geschenkideen
  • Highlights
  • Wohnen
  • Essen & Trinken
  • Poster
  • Gadgets
  • Fashion
Die oben genannten Kategorien, sind allerdings nochmal in weitere Kategorien Untergeordnet, so das man in Kürze alles sehr schnell findet z.B. Badezimmer Utensilien, Lampen und Co bei Wohnen, sowie bei Essen & Trinken z.B. cooler Küchenkram uvm.
Auf der Frontseite des OnlineShops von Radbag, befindet sich eine extra Spalte in der man sofern man eine Geschenkmöglichkeit sucht und sich noch nicht ganz sicher ist, mit wenigen Klicks Hilfe bekommt. Was ich auch eine sehr schöne Sache finde ;)

Wählen kann man in dieser Spalte zwischen :

  • Für Sie
  • Für Ihn
  • Kinder
  • 0 - 30 Euro
  • 30 -60 Euro
  • mehr als 60 Euro
  • Persönlichkeit z.B. Abenteurer, Küchen-Queen, Design- Guru, Technik -Freak uvm.
Das ganze lässt sich alles anklicken , ohne das man noch irgendwie Zahlen oder sonst etwas einfügen müsste :)

Im großen und ganzen dürfte also für jeden etwas dabei sein ;)

Im Zuge eines Produkttests dürfte ich mir aus dem OnlineShop Waren im Wert von 20 Euro  aussuchen. und ich muss wirklich gestehen diese Entscheidung viel mir bei den ganzen tollen Sachen dort extremst schwer ;)

Habe mich dann für diese Produkte entschieden :  

1x Unterwasser Lightshow (Preis 9,95Euro)



1x NESSI Salz-, Pfeffer-, und Öl Set (Preis 14,95Euro)



1x Cupcake Teigportionierer von Chicago Metallic (Preis 19,95Euro)



Habe die Gegenstände in meinen Warenbkorb gelegt, den Rabatt Gutschein eingegeben und Anschließend mit Kreditkarte den noch ausstehenden Betrag bezahlt. Die Bezahlung ging schnell unkompliziert und total einfach.

Als Lieferzeit waren 2-3 Tage angegeben, und am zweiten morgen brachte mit unsere PostGöttin das ersehnte Paket.Hatte nicht damit gerechnet das es wirklich so schnell geliefert wird vor allem da ich abends am 25.02. bestellt hatte und es am 27.02.2015 schon bei mir war.und das ganze ohne Expressversand oder ähnliches.

Mein Fazit:
Die Frontseite des OnlineShops wirkt Aufgrund der vielen bunten Bilder in verschiedenen größen etwas unübersichtlich, allerdings zieht gerade dies absolut die Blicke und Konzentration auf sich.
Die Bestellung und auch Bezahlung war wirklich extremst einfach . Und was mich auch positiv überrascht hat war das es schneller da war als ich damit gerechnet hatte.

Kann den RADBAG Onlineshop wirklich in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen  ;) Dies und vieles mehr findet ihr unter http://www.radbag.de/

In kürze stelle ich Euch natürlich hier wie jedesmal die Produkte im einzelnen vor. :)

Liebe grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen