Dienstag, 10. März 2015

Nessi das süße Unterwasser Monster für auf den Esstisch ;)

Hey ihr lieben,
vor kurzem hatte ich Euch ja eine tolle Seite vorgestellt auf der man nützliche Dinge bekommen kann für den Haushalt und vieles mehr aber auch skurriles ;) und zwar handelt es sich um den OnlineShop von


wie Ihr ja sicherlich gelesen habt durfte Ich im Rahmen eines Produkttests, die Seite sowie Produkte im Wert von 20 Euro testen. Da es wirklich nicht leicht war bei so viel schönen Dingen sich zu begrenzen ist es bei mir mal wieder wie immer ein wenig mehr geworden ;)
Allerdings möchte ich Euch trotzdem keines dieser schönen Dinge vorenthalten ;)

Klar werden jetzt sicherlich einige Männer sagen warum ein SeeUngeheuer ? Ich habe ja schon einen Drachen zuhause ;) Und andere werden denken OK, Ungeheuer in der Küche ... ? Woher kennt Sie meine Schwiegermutter ;) 
Neeee keine Angst !!!!! Erstens muss ich sagen ich habe wirklich die beste Schwiegermutter der Welt, gut ein HaushaltsDrache bin ich manchmal ... abeeeeeeeeeer keine Sorge ich mache nur Spaß ;)

In diesem Beitrag geht es dieses mal um ein richtig süßes See Ungeheuer ;)
und zwar um das 

Nessie Salz-, Pfeffer-, Öl Set 



Das es in dem OnlineShop von radbag zu erwerben gibt ... mich hat dieses kleine SeeUngeheuer direkt in seinen Bann gezogen, vor allem da ich außergewöhnliche Dinge mag, die nicht in jedem 08/15 Haushalt zu finden sind.

So Beschreibt radbag das Nessie salz-, Pfeffer-, Öl Set:

Wir wissen, dass ihr zweifelt. Gebt es ruhig zu.
Wir können es förmlich hören, wie ihr euch in Gedanken über jene lustig macht, die den Glauben an ÜbersinnlichesPhantastisches und Ungeheuerliches auch in dieser grauen, materialistischen Welt, die nur 0 und 1 kennt, nicht verloren haben.
Gut.
Macht euch nur lustig.
Und dann, wenn ihr euch traut, URLAUB am Loch Ness. Im Sommer, wenn die oberen Wasserschichten ein wenig wärmer werden. Wenn rätselhafter Dunst über dem See wabert. Wenn warmer Regen fällt und laue Winde über die Highlands ziehen.
Dann kommt es. Aus der tiefsten Tiefe – lautlos und tödlich.
Dann werdet ihr es sehen.
Und ihr werdet erkennen.
Hier mal ein Foto wie dieses kleine SeeUngeheuer auf Eurer Tafel aussehen könnte:

Produkt Details:
  • Sieht aus wie das Ungeheuer von Loch Ness
  • Inhalt: Salz-und Pfefferstreuer sowie Ölkaraffe
  • Material : Keramik
  • Mit Silikonstöpsel zum einfachen Befüllen
  • Maße: 
  • Salzstreuer ca 6cm hoch, Durchmesser ca 3cm, Gewicht ca 25gr.
  • Pfefferstreuer ca 8x3,5x4cm, Gewicht ca 55gr.
  • Ölkaraffe ca 4x4x8,5 Gewicht ca 45gr.
  • Öffnungen zum Befüllen ca 1,5cm Durchmesser.




Nun zu  meinen Erfahrungen mit dem Nessie Salz-, Pfeffer-, Öl Set:
Vom Optischen her finde ich dieses Set sehr gelungen, auch meinen Kindern gefällt es unheimlich gut ... zu reinigen geht es auch leicht ... das einzigste was wirklich extrem ungewohnt ist, war das Befüllen der Karaffe da ich beim ersten Befüllen vergessen hatte Nessie den Mund zuzuhalten... allerdings ist ja nicht jeder so schusselig wie ich ;)
Wer also auf der Suche ist nach einem etwas anderen Salz- und Pfefferstreuer wird mit Nessie bestimmt glücklich ;) Wir können das Set jedenfalls weiter empfehlen ;)

Preislich liegt das Nessie Salz-, Pfeffer-, Öl Set bei 14,95Euro und ist im OnlineShop http://www.radbag.de/ erhältlich.
Liebe grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen