Sonntag, 19. April 2015

Endlich ist SIE daaaaaaaaaaa ;) Eine Box die sich direkt in mein Herz katapultiert hat ;)

Hey ihr lieben,
endlich ist Sie daaaaaaaaa ;) *freu ;)
Eine Box die sich direkt in mein Herz katapultiert hat ;)
Das Ihr wisst von was ich rede, hier mal die ersten Foto´s von davon, und zwar handelt es sich hierbei um die

Nivea Pflegebox Frühling ;)


So sah das Objekt meiner Begierde aus als es mir meine Postgöttin überreichte ;) und der Aufdruck auf dem stand das der Inhalt ein Gewicht von 2kg hat ließ direkt  mein Herz höher schlagen .... und ich muss gestehen als ich die Nivea Pflegebox Frühling öffnete und die ganzen Produkte sah, waren meine Erwartungen an diese Box nicht nur Erfüllt ... nein Sie wurden sogar mit dieser Box übertroffen ;)

Nun zum Inhalt meiner Nivea Pflegebox Frühlings Edition :


Wie man auf den ersten Blick,unschwer erkennen konnte befanden sich in meiner Box ausschließlich Produkte in der Originalgröße, und allesamt Produkte die Frauenherzen gerade in meinem Alter höher schlagen lassen ;)

In meiner FrühlingsBox befand sich also:
  • 1x Cremeseife Honey & Milk (250ml)
  • 1x In-Dusch Body Milk Honig & Milch (400ml)
  • 1x Pflegedusche Pure Fresh Meeresmineralien &Ozeanfrischer Duft (250ml)
  • 1x Pflege Shampoo classic care mit Aloe Vera & flüssigem Keratin (250ml)
  • 1x Nivea Creme (75ml)
  • 1x Care Soap coconut & almond oil (90gr)
  • 1x Q10plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSF15 (50ml)
  • 1x Q10plus Anti Age Handcreme Q10+UV Filter (100ml)
  • 1x Deodorant fresh natural Roll-On 0%Aluminium (50ml)
Also ich war von der Produkt Auswahl der Box, und auch von dem Inhalt sowie der Mengen wirklich extrem überzeugt. Die meisten Produkte davon haben eh schon seid geraumer Zeit einen festen Platz in meinem Badezimmer so das ich mich richtig gefreut habe jetzt nicht in kürze nochmal die einzelnen Cremes im Geschäft nachkaufen zu müssen sondern sie in meiner Box zu finden ;)

Und hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Produkte:


1x Cremeseife Honey & Milk (250ml)


Pflegeseife mit Milchproteinen und Honigduft für sanft gereinigte und gepflegte Hände.
Preislich liegt die Cremeseife Honey & Milk bei 3,75Euro/250ml

1x In-Dusch Body Milk Honig & Milch (400ml)


Mit ihrem sinnlichen Duft pflegt sie die Haut  spürbar und langanhaltend - und das bereits unter der Dusche.
Preislich liegt die Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch bei 3,49Euro/400ml

1x Pflegedusche Pure Fresh Meeresmineralien&ozeanfrischem Duft (250ml)



Die Pflegedusche mit Meeresmineralien und Ozeanfrischem Duft für ein Hautgefühl wie nach einem Sprung in den Ozean.
Preislich liegt die Nivea Pure Fresh Pflegedusche bei 2,29Euro/250ml

1x Pflege Shampoo Classic Care (250ml)



Reinigt mild Kopfhaut und Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen. Die Formel mit Aloe Vera und flüssigem Keratin lässt ihr Haar glänzen und macht es fühlbar geschmeidig.
Preislich liegt das Nivea Shampoo Classic Care bei 2,29Euro/250ml

1x Seife Coconut & Almond Oil (90gr)



Die pflegende Formel mit wertvollen Milchproteinen reinigt sanft und verwöhnt Ihre Haut,während der Duft die Sinne betört.
Preislich liegt die Nivea Seife Coconut & Almond Oil bei 0,99Euro/90gr

1x  Q10 Plus Energy Anti-Falten Tagescreme (50ml)



Mildert erste Falten sichtbar und lässt müde Haut wieder strahlen. LSF15 und UVA-Filter schützen vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung.
Preislich liegt die Nivea Q10 Plus Anti Falten Tagescreme bei 9,99Euro/50ml

1x Q10 Plus Anti-Age Handcreme (100ml)


Beugt effektiv den ersten Zeichen der Hautalterung vor und bewahrt die natürliche Schönheit der Haut.
Preislich liegt die Nivea Q10 Plus Anti Age Handcreme bei 2,99Euro/100ml

1x Deo Fresh Natural Roll-On 0%Aluminium (50ml)


Erleben Sie ein natürliches Frische-Gefühl und zuverlässigen Deo-Schutz ohne Aluminium (ACH) den ganzen Tag.
Preislich liegt der Nivea Fresh Natural Roll-On bei 2,49Euro/50ml

1x Nivea Creme


Die unübertroffene Creme für die ganze Familie. Pflegt Ihre Haut besonders mild und reichhaltig.
Preislich liegt die Nivea Creme bei 1,39Euro/75ml

Also der Inhalt dieser sehr gelungenen Nivea Box hat mich persönlich absolut überzeugt, und das obwohl ich nicht gerade ein Fan bin von der In-Dusch Body Milk und von Stückseife. Die anderen Produkte finde ich allerdings unheimlich toll und das meiste habe ich davon eh Dauerhaft im Badezimmer so das sich für mich der Inhalt dieser Box wirklich in diesem Fall sehr gelohnt hat.
Würde mich sehr über Eure Meinungen über die Nivea Pflegebox freuen ...

Über die ein oder anderen Produkte wird in Kürze ein weiterer Eintrag folgen ;)

Die Nivea Box war wie geschrieben für Newsletter Kunden und ebenfalls wie alle anderen Boxen auch Streng Limitiert ;)

Die Nivea Pflegebox Frühling gab es für Newsletter Kunden im Nivea Onlineshop für 15,00Euro+4,95Euro Versand und hatte einen Warenwert von 29,67Euro.

Liebe grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen