Mittwoch, 8. April 2015

Essence Schnelltrockner-damit es schneller geht ?!

Hey ihr lieben,
letzte Woche bin ich in einem Geschäft bei der Suche nach einem Nagellack über ein Produkt der Marke essence gestolpert, und das obwohl ich immer in den Regalen durchstöbere mir bisher noch nicht vorher aufgefallen war ....
Und zwar handelt es sich um das

Essence Express Dry Spray 



Das Essence Express Dry Spray ist ein Schnelltrockner Spray für Lackierte Nägel, das den Nagellack innerhalb weniger Sekunden trocknen soll.

Muss gestehen das ich schon einige dieser Schnelltrockner Sprays hatte allerdings bisher nur von anderen Herstellern, allerdings irgendwie bisher es meistens so war das man sich trotz des Sprays man sich ruckzuck doch schrammen in Nagellack gemacht hat .... und mich bisher noch keines wirklich von sich überzeugen konnte ... Also habe ich mir das Essence Dry Spray mitgenommen und darauf gehofft das dieses Spray meine Meinung über Schnelltrocknungs Sprays ändern könnte ...

Das sagt der Hersteller:
Essence express dry spray -damit es noch schneller geht !
Das express dry spray sorgt dafür das die Kunstwerke auf den Nägeln noch schneller trocknen.Es verkürzt die Trockenzeit von Lacken oder Kleber und verleiht dem Styling zusätzlich noch ein glänzendes Finish.

Anwendung:
Nägel wie gewohnt lackieren, 30 Sekunden warten , damit der Nagelack superschnell trocknet. Anschließend das Nagellack-Trocknungs-Spray aus ca 30cm Entfernung aufsprühen.Ideal für Komplizierte Nagel-Designs, bei denen man mehr als eine Nagellackschicht auftragen muss.

Warnhinweise:
  • Behälter steht unter Druck
  • vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°Grad schützen
  • auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen
  • nicht gegen Flammen oder glühende Gegenstände sprühen
  • von Zündquellen fernhalten
  • nicht Rauchen
  • Für Kinder unzugänglich aufbewahren
  • Nicht in die Augen oder auf gereizte Haut sprühen

Inhaltsstoffe:
Butane, Isobutane, Propane, Dicaprylyl, Carbonate, Butane,Tocopherol, Parfum



Nun zu unseren Erfahrungen mit dem Essence Express Dry Spray:
Das Essence Express Dry Spray löst bei uns um Ehrlich zu sein gemischte Gefühle aus ...
Haben das Dry Spray auf verschiedenen Nagellacken von unterschiedlichen Herstellern getestet, der Schnelltrockner trocknet zwar den Lack allerdings bei mehreren Schichten ist die oberste Schicht schnell trocken allerdings die unterste Schicht wird schlechter trocken als wenn man keinen Schnelltrockner benutzt, also bleiben Schrammen im Nagellack auch mit diesem Schnelltrockner leider nicht komplett aus :(
Nach der vierten Anwendung war das Spray komplett aufgebraucht .
Was uns gefällt ist das der Nagellack wenn man die Nägel besprüht hat noch mehr schimmert und glänzt als zuvor und es wirklich ein schönes glänzendes Finish verleiht.

Preislich liegt das Essence Express Dry Spray bei 2,99Euro/50ml.

Liebe grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen