Donnerstag, 30. April 2015

Wer schön sein will "Muss Leiden"!

Hey ihr lieben,
ich spreche glaube ich für alle Frauen, wenn ich sage "Wer schön sein will, MUSS LEIDEN",
wie und warum es so ist werde ich Euch in diesem Post ganz genau erklären .....

Wir Frauen machen wirklich alles für die Schönheit, nicht nur das andere einem schön finden sondern Hauptsächlich dafür das man sich selbst im Spiegel ertragen kann, sei es durch Cremes und Kosmetik, was ja schon einiges gut machen kann und in mancher Hinsicht auch die Spuren des Älter werdens verhindert bzw verlangsamt ...

Nein auch neigen wir Frauen immer wieder dazu, uns selbst zu quälen .. die einen durch mehrere Abnehm Versuche, andere durch Operationen etc ...

Und Ich durch Anwendungen wie Augenbrauen zupfen und Haarentfernung an stellen, wo diese einfach unerwünscht sind .....

Natürlich ist mir bewusst, das ich nicht die einzigste Person bin, der es immer wieder aufs neue so ergeht, aber nach vielen Versuchen und unterschiedlicher Methoden, die kleinen nervigen Dinger zu beseitigen, sei es durch Haarentfernungs Cremes (die allesamt bei mir Hautausschlag auslösen), Nassrasur (die jeden zweiten Tag Pflicht ist um glatte Beine etc zu haben), Warmwachs (was nicht nur ziemlich schmerzvoll ist sondern auch nicht gerade von Dauer) uvm habe ich mich vor kurzem dazu Überwunden es nach extrem langer Zeit doch nochmal zu Versuchen mit Epilation ....

Schon beim Kauf des Gerätes war gedanklich schon der Beigeschmack von schmerzen in der Luft ... allerdings aber auch die Hoffnung, das es mit dieser dennoch schmerzhaften Methode es möglich ist zwei bis drei Wochen Ruhe zu haben.... von unerwünschten Haaren an stellen wo sie absolut kein Mensch gebrauchen kann ....

Meine Wahl fiel somit auf den :

Velform Eternalisse Epilierer 


Vor kurzem kam dann der Epilierer bei mir zuhause an ... und ich gestehe der Gedanke an  den Schmerz der durch diese Methode entstehen könnte war allerdings etwas Angst einflösend, so das der Epilierer erst mal einige Tage im Badezimmerschrank lag ohne Angewendet zu werden ... um mich doch Mental erst noch darauf vorzubereiten .....


Dies sagt der Hersteller:
  • Die neue Epilation mit Pulslichttechnologie ist schneller und kostengünstiger als die Laser Epilation
  • Unästhetischer Haarwuchs gehört dank Eternalisse der Vergangenheit an (sogar bei blondem Haar)
  • Im gegensatz zu den herkömmlichen Methoden beseitigt Eternalisse das Haar schnell und dauerhaft für Monate
  • Mit der neuen Pulslichttechnologie
  • Für die perfekte weiche Haut.
Vergessen Sie teure Behandlungen in Kosmetik Studios. Jetzt gibt es die preiswerte Epilation für zuhause. Eternalisse basiert auf einer Puls-Licht-Technologie, die in Kombination mit einem breiten Epilationsbereich die Haare innerhalb von Sekunden mit der Wurzel entfernt.

Das Pulslicht von Eternalisse hat eine Wellenlänge von 660 Nanometer, die ideale Sicherheitsfrequenz, um in die Haut einzudringen, ohne sie zu beschädigen. Das Ziel des Pulslichtes ist es, an die Haarwurzel zu gelangen. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Haarwurzeln sowie Haarfolikel anhaltend am Wachstum gehindert.

Der Laser behandelt ca.4 Sekunden einen Bereich mit etwa 4 Haaren. Eternalisse bekämpft in der selben Zeit etwa 40 Haare. Das Gerät kann außerdem am kompletten Körper Angewendet werden. Die Anwendung ist schmerzfrei, die Haut wird glatt und weich.

Im Gegensatz zu den herkömmlichen Methoden beseitigt Eternalisse das Haar schnell und dauerhaft für Monate. Bei wiederholter Anwendung nimmt der Haarwuchs nach und nach ab.

Technische Details:
  • 10 x schneller als ein Laser
  • Pulslicht mit der Frequenz von 660 Nanometer für ideale Ergebnisse
Lieferumpfang:
  • 1x Eternalisse Epilierer
  • 1x Feuchtigkeitscreme
  • 1x Ladekabel
  • 1x kleiner Reinigungspinsel
  • 1x Produkt Beschreibung
  • 1x kleine Tasche 
  • mit Ladekabel kann man den Epilierer direkt benutzen
  • Ladedauer bis der Akku aufgeladen ist beträgt 8 Stunden


Meine Meinung über den Eternalisse Epilierer mit Pulslicht-Technologie:
Beim der ersten Anwendung ging mir ständig der Gedanke durch den Kopf, ob es wirklich sinnvoll ist für eine Dauer von 3 Wochen Haarfrei zu sein an Beinen etc, die Schmerzen beim Epilieren auszuhalten und hinzunehmen.Bei mir war die erste Anwendung mit dem Epilierer alles andere als schmerzfrei .... an den Beinen war der Schmerz noch einigermaßen auszuhalten allerdings in den Achseln schossen mir dann beim ersten mal auch die Tränen in die Augen .... 
Das Ergebnis allerdings konnte sich wirklich sehen lassen, ich war für ganze vier Wochen von Haaren an den Beinen etc befreit. Bei der zweiten Anwendung mit dem Epilierer war es zum Glück dann nicht mehr so schmerzhaft wie beim ersten mal , allerdings kann ich mir wirklich nicht vorstellen das es wirklich gehen soll sich Schmerzfrei zu Epilieren.
Denke da muss jeder wirklich für sich selbst Entscheiden ob es einem Wert ist die Schmerzen für die Dauer der Epilation zu Ertragen um für längere Zeit (ca 3-4 Wochen) von lästiger Körperbehaarung befreit zu sein, oder ob man sich lieber Schmerzfrei jeden Tag unter der Dusche mit dem Nassrasierer die Beine etc rasieren muss...
Ich für mich habe entschieden das ich weiterhin bei der Epilation bleibe,und die Schmerzen beim Epilieren hinnehme wenn Ich anschließend dann für 4 Wochen ruhe habe von Rasur etc und das Ergebnis schöne glatte Beine sind.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Epilierern ? Trifft bei Euch was das angeht auch der Satz zu "Wer schön sein will MUSS leiden ? Würde mich sehr freuen von Euren Meinungen und Erfahrungen darüber zu lesen  ;)

Preislich ist der Velform Eternalisse schon ab 21,90 Euro incl Versand bei gutpreis über Ebay erhältlich.

Liebe grüße
Eure Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen