Mittwoch, 8. April 2015

Wie der Haar-Alptraum zum zum Wunschtraum wird .... ;)

Hey ihr lieben,
manchmal ist es echt zum Verzweifeln, und das wird mir täglich aufs neue bewusst .... jedesmal wenn ich aus der Dusche komme :(
Tag für Tag das gleiche Desaster ..... und das trotz unmengen an Pflegeprodukten.
Klar liegt das zum größten Teil  an meiner schwierigen Haarpracht, die meine Mum als ich klein war schon das ein oder andere mal zum verzweifeln gebracht hat .... und schon den ein oder anderen Friseur dazu genötigt hat Sätze zu sagen wie :
"Wenn ich nur so Kunden mit deinen Haaren hätte, würde ich meinen Beruf  an den Nagel hängen"!
und zu allem Elend muss ich gestehen das ich deswegen keinem böse sein kann, da ich jeden Tag ja selbst der Verzweiflung nahe bin beim Entwirren meiner Haare ... da bei mir mehrere Störfaktoren was das Entwirren betrifft aufeinander prallen ...
Ich habe nicht nur viele, sondern auch extrem dickes Haar das spröde, trocken und colouriert ist nein zusätzlich noch extreme Naturkrause ....
und fast alle dieser Haar Eigenschaften habe ich total selbstlos an meine Tochter weiter Vererbt, die auch jedes mal wenn sie aus dem Badezimmer kommt am Fluchen ist ;)
Geteiltes Leid ist nun mal halbes Leid ;)

Vor kurzem habe ich jedoch etwas gefunden was diesen Alptraum zum Traum werden lässt :)
Und zwar handelt es sich nicht nur um "EINE" Bürste !!! Nein es handelt um "DIE" Bürste die selbst mit meinen schwierigen Haar fertig wird ;)

Damit ihr wisst von was ich rede, es geht um den :

TANGLE TEEZER



Die Geschichte des Erfinders des Tangle Teezer:
Wie jedes gute Märchen beginnt auch dieses mit dem Berühmtesten Satz der in jedem Märchen vorkommt ;)

Es war einmal,
ein britischer Friseur namens Shaun Pulfrey der als Colour Technician in angesagten Londoner Salons arbeitete. Als er seine Assistenten am Waschbecken beobachtete, als sie wild durch Haare hackten erlang er einen Geistesblitz. Benötigt würde eine Bürste,die sanft Knoten und Zausen löst und nicht enger zieht. Er war der Überzeugung, wenn dies eine Bürste schaffen könnte, müsste Sie solche flexibele Borsten haben, das sie sich jedesmal so weit biegen das die Knoten nicht wie bei anderen Schmerzhaft ausgerissen werden sondern sich die Knoten lösen können.Somit schaffte er nach reiflicher Überlegung eine Haarbürste die sanft vom Ansatz ab bis in die Spitzen gleitet.
Er nannte sie :
Tangle Teezer



Im Jahre 2004 entwarf er das erste Modell, welches zu dieser Zeit leider keinen Anklang fand, und auch in einer damaligen Reality Show in der es um Buisnesspläne leider wenig Begeisterung fand.
Allerdings glaubte Shaun Pulfrey weiterhin an seinen Traum und hielt daran fest .
Als ein Jahr vergangen war traf Shaun Pulfrey auf einer Messe in Birmingham auf einen Vertreter des OnlineShops Boots den er in den Bann des Tangle Teezer ziehen konnte, und der Traum des Shaun Pulfrey ging in Erfüllung bzw die Schwarze Tangle Teezer zum ersten mal in den Verkauf :)

(Tangle Teezer eroberte Großbritanien und ist aktuell dabei die Weltherrschaft zu erobern ;)
O.K vlt noch nicht ganz die Weltherrschaft :) )

Was seid dem geschah :
Nicht nur das es Tangle Teezer in mehreren verschiedenen Farben gibt, es wurden 5 neue Bürsten geboren ;)
Die Tangle Teezer`s sind erhältlich in den Varianten:
  • Aqua Splash
  • Salon Elite
  • Compact Styler
  • Magic Flowerpot
  • Original


Nun aber zu unseren Erfahrungen mit dem Tangle Teezer:
Über die verschiedenen Designs und auch Farben, können wir nur unsere Begeisterung aussprechen. Das einzigste was wir uns noch wünschen wäre ein Tangle Teezer mit Griff, da es schon etwas ungewohnt ist, gerade zu beginn wenn man sich so die ersten male damit die Haare bürstet...
Unsere erste Tangle Teezer war Purple Dazzle, die ich für mich gekauft hatte. Nach mehrfachem benutzen, unter anderem vor allem bei meinen nassen Haaren morgends wenn man aus der Dusche kommt, war ich absolut davon begeistert, da die Haare sich wirklich extrem leicht Bürsten lassen, dann sie die Haare nicht ausreist , und die Haare die ausfallen sich wirklich in grenzen halten. Auch tut es nicht weh beim Bürsten, das reißen und ziepen fällt weg :) Und die Haare sehen gepflegt aus und haben einen schönen Glanz.
Meine Tochter hat sich anschließend auch immer mit dem Tangle Teezer die Haare gebürstet, und auch sie war total überrascht das es so gut geht, und das ganze ohne Tränen ;) Da meine kleinste mir meine Bürste abluxen wollte, durfte sie sich mittlerweile ihren eigenen Tangle Teezer Leopard bestellen der von nun an sie überall hin begleitet, egal ob in die Schule, Schwimmen oder auch zum Sportunterricht selbst bei Ihren Shopping Touren darf er nimmer fehlen.

Uns hat also der Tangle Teezer absolut überzeugt so das wir ihn nur weiter empfehlen können!

Preislich bekommt man den Tangle Teezer Compact Styler schon ab 13,50 Euro im OnlineShop http://www.webhair.de/

Liebe Grüße
Eure Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen