Dienstag, 27. Oktober 2015

Ein kleines optisches Bällchen oder auch Ei mit einem riesigen Suchtfaktor ;)

Hey ihr lieben,

heute möchte ich euch über ein Produkt berichten das in kürzester Zeit mein Herz erobert hat, und nicht nur auf mich sondern auch auf meine Tochter mittlerweile einen riesigen Suchtfaktor ausgelöst hat ;)

Aber jetzt erst mal die ganze Geschichte von Anfang an ....
Es war einmal irgendwann zu Beginn des Jahres, als meine Tochter von Ihrer Freundin kam und mir eine gefühlte Ewigkeit mit dem berühmten Satz in den Ohren lag:

"Mama in der Schule meine Freundinnen haben alle einen !!!"

der zweite Satz der dann folgte war :

"Es handelt sich um ein Magisches Ei, das meine Lippen verzaubert, sie prickeln lässt und sie wundervoll zart macht."



Sie erzählte mir dann, das es sich um den "eos - Lip Balm" handelt, und ich konnte zu diesem Zeitpunkt noch absolut nichts mit dem ganzen Hype anfangen, um ehrlich zu sein .... auch mäßigte sich etwas mein Verständnis dafür als ich den Preis hörte, da man für einen "eos" ja doch immerhin fast 3 andere Lippen Pflegestifte kaufen kann .....

Nach über einer Woche  permanenter Gespräche über den "eos", und blutenden Ohren habe ich Ihr dann erlaubt das sie sich einen kaufen durfte ......

Mit dem Resultat Kind Glücklich, Mama Glücklich und meine Ohren dann natürlich auch, da die Dauerbeschallung wegfiel ;) Meine Tochter war also vom "eos" Fieber voll und ganz gepackt mit Ihrem "Sweet Mint" .... und was soll ich sagen .... bevor Ihr Euch nun aber wundert warum hier kein "eos Sweet Mint" sondern der "eos Summer Fruit" abgebildet ist ... das liegt daran das ich auch infiziert und in kürzester Zeit vom eos Fieber in den Bann gezogen wurde !!! also voll und ganz  Angesteckt ;)

So nun möchte ich Euch aber meinen Suchtfaktor vorstellen, es handelt sich um den:

"eos - Lip Balm Summer Fruit"



eos steht für evolution of smooth

Dies sagt der Hersteller:
eos ist eine innovative Körperpflegemarke, die die natürlichen Lippen Pflegeprodukte revolutioniert. Der Smooth Spheres Organic Lip Balm ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. So werden die Lippen samtig weich gepflegt und die natürliche Feuchtigkeit bewahrt. Durch ihren einzigartigen Soft-Touch und die besonders handlichePassform liegt der Lip- Balm besonders gut in der Hand.. Frei von Vaseline und Parabenen. 95% organisch zertifiziert, 100% natürlich, sowie glutenfrei  und ohne jegliche Art von Tierversuchen .

Inhaltsstoffe:
Olea Europaea Olive Fruit Oil, Beeswax, Cocos Nucifera Coconut oil, Simmondsia Chinensis Jojoba Seed Oil, Natural Flavor Aroma, Butyrospermum Parkii Shea Butter, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Tocopherol, Helianthus Annuus Sunflower Seed Oil, Vaccinium Angustifolium Blueberry Fruit Extract, Fragaria Vesca Strawberry Fruit extract, Prunus Persica Peach Fruit Extract, Linalool, Organic, Component of Natural Certified Organic by Oregon Tilth.


So nun zu meinen Erfahrungen über den eos Summer Fruit:
Die Form des eos Lip-Balm finde ich sehr außergewöhnlich und für einen Lippenpflegestift auch etwas eigenwillig. Was ich an der kleinen Lippen Kugel positiv finde ist zum einen der Drehverschluss der beim öffnen und schließen leise klickt und beim schließen einrastet so das er in der Handtasche sich nicht von alleine öffnet ;) Der Geruch des eos Summer Fruit riecht süß und extrem fruchtig was ich nicht nur mag sondern ich LIEBE es ;) Ebenso der Geschmack der Automatisch nach mehr verlangt ;) da er ebenso wie der Geruch nicht nur süß und fruchtig riecht sondern auch so schmeckt, beschreiben würde ich den Geschmack mit Passionsfrüchten. 
Obwohl ich zu trockenen spröden Lippen neige muss ich sagen das ich seid ich den eos benutze damit aktuell keine Probleme habe, die Lippen fühlen sich weich und zart an, allerdings benutze ich den kleinen wirklich extrem oft ... wie schon gesagt absolute Suchtgefahr durch den Geruch und den Geschmack ;) Durch seine Form lässt er sich auch perfect auf die Lippen auftragen, und liegt wirklich sehr gut in der Hand, desweiteren finde ich es wirklich klasse und äußerst löblich das für den Lip Balm keine Tierversuche gemacht werden er glutenfrei ist und 95% organisch und 100% natürlich spricht wohl auch für sich ....
Bei der Form des eos bin ich zeitweise ein wenig hin und her gerissen, da ich außergewöhnliche Sachen somit auch die Form des eos sehr mag, ein Highlight ist sie allemal wenn auch nicht gerade sehr praktisch da die Form nicht gerade Hosentauglich oder auch nicht extrem Taschentauglich ist allerdings muss man wie gesagt abwägen in diesem Fall.(Was allerdings das einzigste ist wo meine Meinung etwas spaltet) Den Preis finde ich halt ein wenig heftig.

Trotz alledem hat mich der kleine mit seinem Geschmack, Geruch und mitder Pflege meiner Lippen überzeugt so das es mit Sicherheit nicht mein einzigster eos sein wird, da ich mich wirklich in das kleine Ei verliebt habe und mittlerweile ebenso eos Süchtig bin wie meine Tochter ;)

Preislich liegt der eos Lip Balm bei 4,99Euro/7gr und ist in Geschäften wie dm sowie über Amazon zu diesem Preis erhältlich.

Liebe grüße
Eure Anja


Kennt ihr die eos Lip-Balms, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ? Würde mich sehr freuen eure Meinungen darüber zu lesen ;) schreibt es einfach in die Kommentar leiste ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen