Freitag, 6. November 2015

Die Zeiten von Make-Up Kränzen und Streifen sind nun für immer vorbei ;)


Hey ihr lieben,

wie Ihr ja sicherlich wisst, zumindest die die den Blog schon länger lesen, hatte ich mich ja die ganze Zeit gegen Make-Up Schwämme gesträubt. Zum einen weil es mir vorgekommen ist als würde ich dadurch etwas unreinere Haut haben, zum anderen weil mir es nach dem schminken nicht so zugesagt hat .... muss allerdings auch dazu sagen das ich vorher ein älteres Model hatte, und nicht die Schmink Eier die momentan so heiß begehrt sind ....
So sah mein vorheriger Schmink Schwamm aus :





Gerade an so verschiedenen Partien wie z.B. Nase war das Ergebnis dann nicht gut, sondern höchstenfalls  zwischen befriedigend bis ausreichend .... was der Grund war weshalb ich dann die letzte Zeit über Make-Up meistens ohne Schwamm nur mit den Händen aufgetragen habe .....
Allerdings lasse ich mich ja auch gerne von anderen Produkten Überzeugen, so das  ich mir vor kurzem beim Einkaufen dann doch einen dieser begehrten Profi-Make-Up Schwämme bzw Ei gekauft habe.
In diesem Bericht handelt  es sich also um den:


For Your Beauty 

Basic Profi-Make-Up Schwamm



Dies sagt der Hersteller:
Die elliptische Form und feine Textur des latexfreien, antibakteriellen Make-Up Eies ermöglichen ein gleichmäßiges, einwandfreies Auftragen für einen makellosen  Teint. Mit der abgerundeten Seite kann das Make-Up großflächig aufgetragen werden, während die Spitze des Eies eine perfekte Verblendung der Konturen an Lippen, Augenbrauen und Haaransatz ermöglicht. Hautunebenheuten und Unreinheiten werden kaschiert und ein professionelles Make-Up ohne Übergänge entsteht.




Pflegehinweis:
Um eine längere Haltbarkeit des Make-Up Eies gewährleisten zu können, empfiehlt es sich, dieses mit warmem Wasser und einem milden Shampoo vorsichtig zu reinigen und gut trocknen zu lassen.


(Geschminkt wurde mit Profi-Make-Up Ei, Perfect Match sowie Kajal und Mascara ) 

Nun aber zu meinen Erfahrungen mit dem Profi-Make-Up-Schwamm von For Your Beauty:
Ich habe nun das Make-Up Ei über die dauer von zwei Wochen nun täglich angewendet, und muss gestehen das ich es um Welten besser finde wie die anderen Schwämme die ich vorher hatte ....
Mit dem Profi-Make-Up Schwamm von For Your Beauty gelingt ein ebenmäßiger und vor allem streifenfreier  Auftrag des Make-Up`s schnell und Kinderleicht. 
Dank der "elliptischen Form! bzw eierförmigen Form, liegt er besonders gut in der Hand, und auch das Material des Schwammes das sehr fluffig,knautschbar und weich ist fühlt es sich beim Auftragen extrem weich und auch zart an. So das man ein richtig angenehmes Hautgefühl auch während dem Auftragen des Make-Up´s hat. Ich benutzte während der Testphase den Schwamm 2 Tage im trockenen Zustand, und  danach nur noch im angefeuchteten Zustand, da ich irgendwie das Gefühl habe das er im angefeuchteten Zustand das Make-Up besser aufnimmt.
Denke das sich durch das Make-Up Ei selbst Personen die selten Make-Up benutzen, also für ungeübte das Auftragen mit dem Ei sehr einfach wäre.
Das Make-Up lässt sich unheimlich leicht Auftragen, da es auf der Haut das Make-Up gleichmäßig abgibt, und sich großflächig mit der runden Seite des Schwammes auf der Haut verteilen lässt, so das man  im Nu ein ebenmäßiges Hautbild erzielt. Die Spitze des Schwammes benutze Ich auch nur fürs Ausblenden bzw an Stellen wie Lippen, Nase, Augenbrauen und am Haaransatz,  so das kein Make-Up Kranz entsteht.
Dank des Make-Up Eies sind die Zeiten vorbei, in denen man Make-Up Kränze hatte, oder Streifen genauso wie es nicht geschichtet wirkt.
Er macht wirklich ein sehr schönes Hautbild, er verteilt gleichmäßig, streifenfrei das Make-Up und kaschiert sogar die Unebenheiten und Poren ;)
Für mich also ein durchgehend positives Ergebnis ;)
Die Reinigung des Eies geht ebenso schnell und einfach, und nach der Reinigung mit warmem Wasser und Shampoo sieht das Ei wieder aus wie neu ... ich lege anschließend den Schwamm zum Trocknen, und nach ein paar Stunden wäre er schon wieder für das nächste Make-Up bereit ;)
Wenn ich Sternchen vergeben müsste bekäme das Ei bei mir 5von5Sternchen

Preislich liegt der For Your Beauty Basic Profi-Make-Up-Schwamm bei 2,49Euro und war bei Rossmann erhältlich.

Liebe Grüße
Eure Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen