Sonntag, 15. November 2015

Make-Up entfernen leicht gemacht ;)

Hey ihr lieben,

heute möchte ich über ein Produkt berichten, das vor kurzem in meiner NIVEA PflegeBox Klassik war....
Muss gestehen, das als ich es in der Box hatte meine Freude darauf es Auszuprobieren wirklich extrem groß war .... und ich mir davon wirklich sehr viel erhofft hatte ... aber bevor ich Euch über meine Erfahrungen darüber berichte, hier erst mal um was es heute geht ;)
Und zwar dreht sich heute alles um das:

NIVEA MIZELLEN WASSER Erfrischend für normale Haut und Mischhaut




So beschreibt NIVEA das Erfrischende Mizellen Wasser:

Durch die Mizellen-Technologie werden Schmutzpartikel eingeschlossen und können so sanft und ohne Reiben entfernt werden. Es ist kein Abspülen notwendig. Für frische und schön aussehende Haut: Mizellen-Wasser erfrischend für normale Haut und Mischhaut mit Vitamin E.

  • Reinigt das Gesicht und die sensible Augenpartie gründlich und belebt die Haut durch seine erfrischende Formel.
  • Entfernt Make-Up und Mascara sanft- für schöne und gepflegte Wimpern.
  • Pflegt die Haut, lässt sie atmen und spendet Feuchtigkeit.
  • Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.
  • Für frische und schön aussehende Haut.

Anwendung:

Tränken Sie ein Wattepad mit dem MIZELLEN-WASSER und streichen Sie damit morgends und abends bei geschlossenen Augen sanft über Gesicht, Augen, Lippen, Hals und Dekolleté.

Inhaltsstoffe:

Aqua, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Sorbitol, Panthenol, Poloxamer 124, Decyl Glucoside, Glyceryl Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Polyguaternium-10, Sodium Chloride, Sodium Acetate, Dipropylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol.




So nun aber zu meinen Erfahrungen mit den NIVEA MIZELLEN-WASSER:


Wie ja schon geschrieben, hatte ich mich als ich die Box geöffnet hatte extrem darauf gefreut, das MIZELLEN-WASSER auszuprobieren ....
Die Angaben des Herstellers sei es auf der Verpackung oder auch in der TV Werbung machen einem ja schon sehr gespannt darauf .....
Im Vergleich zu anderen Mizellen-Wassern finde ich die Verpackung von NIVEA bisher die beste von meinen bisher getesteten allerdings muss ich gestehen das es mir wesentlich lieber wäre wenn die Firmen gerade bei so Flüssigen Konsistenzen zu Dispenser greifen würden, 
Wie solche :

Da man als Konsument so wesentlich mehr von dem Produkt hat, und somit nicht so viel davon Verschüttet wird .....
Vom Geruch her ist das Mizellen-Wasser sehr angenehm, und auch das Gefühl auf der Haut finde ich richtig gut und angenehm ;) Die Haut fühlt sich nach der Anwendung des NIVEA Mizellen-Wassers gut, frisch sauber gepflegt und sehr sanft an ;)
Was mich bei dem Mizellen-Wassers leider absolut nicht von sich Überzeugen konnte ist leider der Reinigungseffekt was das Augen Make-Up betrifft .... :(  Bisher habe ich noch kein Mizellen-Wasser gefunden wo mich der Reinigungs Effekt was das Augen Make-Up betrifft zufrieden stellt oder sogar begeistern würde .... :( was bei dem NIVEA Mizellen-Wasser leider auch nicht der Fall war :(
Das normale Make-Up, sowie Concealer und Rouge lässt sich sehr leicht entfernen :)
Beim der Entfernung von Augen Make-Up jedoch ist es extrem schwer und fast unmöglich es nur mit dem Mizellen-Wasser zu entfernen. Das einzigste was man evtl noch positiv empfinden kann ist das das Mizellen-Wasser wenn man es ins Auge bekommt nicht brennt ... allerdings die versprochene Reinigende Wirkung des Herstellers kann ich nicht bestätigen und das obwohl ich keine Wasserfeste Mascara verwendet  habe während des Tests .....
Sollte ich das Mizellen-Wasser mit Sternchen bewerten müssen bekäme es somit 2von5 Sternchen.

Preislich liegt das NIVEA MIZELLEN-WASSER bei 3,79Euro/200ml.

Liebe Grüße
Eure Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen