Donnerstag, 31. März 2016

Endlichhhhhhhhhhhh ;) Eine Wahnsinnig schöne Mascara die hält was Sie verspricht !!!

Hey ihr lieben,
es ist wirklich stellenweise fast unmöglich die "Eine" richtige zu finden .... die zu einem passt ... alle offenen Wünsche in dieser Hinsicht erfüllt ... und es schafft einem vollkommen zufrieden zu stellen ....
Ich denke viele von Euch kennen das Problem ....man hat spezielle Wünsche, die "Sie" erfüllen sollte, und wenn man dann endlich eine gefunden hat wo passen könnte .. kommt ziemlich schnell die Ernüchterung weil irgendwas davon dann doch nicht funktioniert :(
Heute dreht sich alles um die "Perfecte Mascara" !!!

Natürlich sind wir Frauen oftmals zu Anspruchsvoll ... gerade bei Kosmetik Artikeln ... aber zu unserer Verteidigung ist zu sagen, das es einem ja auch durch Werbung etc oft Versprochen wird ....
Aber bevor wir zu der Mascara kommen erst einmal zu meinen Wünschen bzw Anforderungen die "Meine" Mascara Erfüllen sollte :

  • Sie sollte die Farbe auf meinen Wimpern abgeben, allerdings ohne zu klumpen !!!
  • Sie sollte wundervoll geschwungene Wimpern machen
  • Für einen Dramatischen Augenaufschlag sorgen
  • Meinen Wimpern mehr Volumen geben
  • verführerische Augen machen 
  • die Wimpern optisch verlängern 
  • den ganzen Tag über halten, als hätte man das Mascara gerade erst Aufgetragen

Ich finde diese Faktoren sollte eine Mascara erfüllen .... leider ist es bei den meisten nicht der Fall  :( was dazu geführt hat, das ich in der letzten Zeit was dies betrifft ich leider einige Fehlkäufe hatte ... bis hin zum vollkommenen Desaster :(

Nach längerem Suchen habe ich "Sie" nun endlich gefunden ;) und möchte sie euch nun heute hier vorstellen ;) und zwar geht es um die:


CATRICE
Lashes to Kill
Ultra Curl & Volume Mascara
with Eye-Opening Effect


So beschreibt der Hersteller die CATRICE Lashes to Kill Ultra Curl & Volume Mascara with Eye-Opening Effect:

Dramatisches Volumen, ultimative Länge und ultra geschwungene Wimpern in einer Mascara.
Filmreif: Mit der Lashes to Kill Ultra Curl & Volume Mascara stehen tiefschwarze, extralange und perfekt geformte Wimpern auf der Beauty-Tagesordnung.
Die geschwungene Faserbürste erfasst jede Wimper direkt am Ansatz und verleiht Ihren Wimpern einen schönen Schwung. Für einen Filmreifen Augenaufschlag dank voluminöser Wimpern.




Inhaltsstoffe: 

Aqua (Water), Glyceryl Strearate, Carnauba (Copernicia Cerifera) Wax, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Polyvinyl Alcohol, Propylene Glycol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Aminomethyl, Propanol, Caprylyl Glycol, Sodium Dehydroacetate, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Phenoxyethanol, CI 77499 (Iron Oxides)





So nun zu meinen Erfahrungen:

Optisch vom äußeren her finde ich das Mascara gelungen... vor allem die schmal zulaufende Form von dem Behälter an dem sich die Faserbürste befindet liegt gut in der Hand beim Tuschen der Wimpern. Auch sehr positiv finde ich die geschwungene Form der Faserbürste, da man so direkt am Wimpernkranz ansetzen kann ;) und die Bürste schon beim tuschen die Wimpern in eine schöne geschwungene Form bringt ....  Die Tiefschwarze Farbe wird richtig gut an die Wimpern abgegeben, ohne zu klumpen. Auch schafft es diese Mascara meinen Wimpern mehr Volumen zu geben und sie optisch zu verlängern :) meine Wimpern wirken durch die Lashes to Kill Ultra Curl & Volume Mascara optisch wie künstliche Wimpern einfach unheimlich schön .....
Für mich der perfecte Augenaufschlag, und was sie auch noch Erfüllt ist mein Wunsch das die Wimpern den ganzen Tag über aussehen als hätte man sie gerade frisch getuscht ;)
Somit erfüllt die Lashes to Kill nach längerem suchen und etlichen Fehlkäufen endlich all meine Wünsche und Anforderungen an eine für mich Perfecte Mascara ..... Ich bin einfach nur absolut begeistert ;)
Das einzigste was ich mir zusätzlich noch wünschen würde, wäre wenn es sie auch in wasserfest geben würde.
Ich jedenfalls kann die CATRICE Lashes to Kill Ultra Curl & Volume Mascara with Eye-Opening Effect somit jedem nur weiter empfehlen ;)

In meiner Bewertungsskala würde somit die Lashes to Kill Ultra Curl & Volume Mascara 4,5von5 Sternchen.

Preislich liegt die CATRICE Cosmetics Lashes to Kill Ultra Curl & Volume Mascara bei 3,99Euro/10,5ml und ist unter anderem bei Rossmann erhältlich.

Liebe grüße
Eure Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen