Mittwoch, 23. März 2016

Unboxing der PinkBox März 2016

Hey ihr lieben,
auch diesen Monat gibt es wieder ein Unboxing der PinkBox, auch wenn es dieses mal etwas verspätet ist .... dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten ;)
Und ich muss gestehen ich bin seid langem vom Inhalt der Box diesen Monat absolut begeistert, und bin absolut gespannt drauf ob die einzelnen Produkte wirklich das halten was sie versprechen ;)
Vor allem auf die Wirkung der Listerine Advanced White Mundspülung bin ich absolut gespannt ... aber bevor ich zuviel verrate hier erst mal der Inhalt meiner:

PinkBox März 2016





In meiner PinkBox war enthalten:


1 x Listerine Advanced White für weißere Zähne Multi-Effekt Mundspülung



Ein charmantes Lächeln mit strahlend weißen Zähnen ist die beste Visitenkarte für einen perfekten Auftritt. Listerine Advanced White löst selbst starke Verfärbungen in nur zwei Wochen und hilft, neuen vorzubeugen - für ein schönes Lächeln mit weißeren Zähnen.
Preislich liegt die Listerine Advanced White Multi Effekt Mundspülung bei 4,99Euro/500ml.

1 x Essence Forbidden Volume Mascara



Verboten gut! Dramatisches Volumen ohne zu verklumpen. Die konisch geformte Faserbürste der Forbidden Volume Mascara schafft unglaublich voluminöse Wimpern - mit nur einem  Auftrag.
Preislich liegt die Forbidden Volume Mascara von Essence bei 2,99Euro/12ml.


1 x Balance me Wonder Eye Cream 



Eine tolle Augencreme mit dreifacher Wirkung - das ist das kleine Creme Wunder von Balance me. Die Creme eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch, hellt dukle Schatten auf, reduziert feine Linien und Schwellungen.
Preislich liegt die Wonder Eye Cream von Balance me bei 14,99Euro/7ml.

1 x Balea Luxury Verwöhn Duft- Bodyspray Red Love



Für die Haut und die Sinne. Das Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love schenkt mit dem anregend magischen Verwöhnduft mit einem Hauch von kokos und Pfirsich ein emotionales Dufterlebnis. Genieße Deinen ganz persönlichen Verwöhnmoment.
Preislich liegt das Balea Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love bei 2,45Euro/200ml.


1 x Essence The Velvets Eyeshadow 02almost peachy



Wie Samt! Mit weicher,besonders geschmeidiger Textur setzen die Velvet Eyeshadows das Augenlid in den Fokus.
Preislich liegt der The Velvets Eyeshadow almost peachy von Essence bei 1,99Euro/3gr.

Desweiteren war in meiner PinkBox enthalten :
1x Zeitschrift Jolie
1x Gratis Leseprobe The Make  Up Girl Hinter den Kulissen von Dana Sheen
sowie ein Rabatt Gutschein Heft mit 15 Exklusiven Gutscheinen, und drei weitere Rabatt Gutscheine von Depot, Amorelie und Boden.


Mein Fazit zur PinkBox März 2016:

Über den Inhalt der PinkBox diesen Monat habe ich mich wirklich sehr gefreut, der Duft des Balea  Luxury Verwöhn- Bodyspray ist extrem angenehm und gefällt uns unheimlich gut ;) Worauf ich mich sehr freue und auch hoffe das der Effekt mit den strahlend weißen Zähnen durch die Listerine Mundspülung zutrifft werde ich dann hoffentlich in 14 Tagen sehen ... und auch auf die anderen Produkte wie die Wonder Eye Cream bin ich sehr gespannt obwohl ich gestehen muss das für eine kleine Tube mit 7ml der Preis von fast 15 Euro für mich persönlich doch ziemlich hoch ist ..... 
Über die einzelnen Produkte werdet ihr hier in kürze noch den ein oder anderen Beitrag vorfinden ;)
Und vor allem das erste mal endlich eine box ohne Hello Fresh Rabatt Karte :) Der Inhalt der Box finde ich diesesmal wirklich sehr gelungen ;)

Der Inhalt meiner PinkBox hatte somit einen reinen Warenwert von 27,41 Euro und war im Abo für 14,95Euro erhältlich.


Liebe grüße
Eure Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen